Hallo,
ich muss mich bis zum 30. Juni entscheiden, ob ich für meine Vertragsverlängerung ein Smartphone inkl.- Internet Flat haben möchte. Das Samsung Galaxy Ace gäbe es für 17€/Monat (inkl. InternetFlat). Bin bei Base.
Ist das zu teuer oder noch okay? Benutze momentan das Samsung S5230, war immer zufrieden nur möchte ich jetzt auch öfter ins Internet.
Iphone 4 16GB für 33€/Monat gibts auch, aber ist mir ehrlich gesagt zuviel...
Was sagt ihr? Soll ich das Galaxy Ace nehmen?
Beiträge von nebelmaus
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich bin momentan beim Cewe-Testprojekt von trnd dabei und habe jede Menge 10€ und 5€ Gutscheine für das Cewe-Fotobuch zu verschenken (gültig bis 30.04.11, gilt nicht für Foto"hefte")!Außerdem habe ich:
1x 10€ bei mytoys. de (Mindestbestellwert 30€, bis 30.09.11)
1x 10€ bei bilder-welten. net (ab 60€, Gutschein ist 5x gültig, bis 31.05.11)
1x 10€ bei limango (ab 40€, bis 30.06.11)
Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden!!! -
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Also so wie ich den TE verstanden habe, geht es nicht um das derzeitige Wetter, sondern um die Einfahrt und Anfahrbedingungen als solche allgemein!Genau. Der Schrank hätte normalerweise ausgeladen werden können. 1-2m in der Einfahrt vorfahren hätte gereicht oder auf der Straße halten...
Ich bekomme den Schrank jetzt am Montag geliefert, wobei ich jetzt wirklich Bedenken wegen des Schnees habe. (Am Mittwoch war es nur halb soviel und schon am abtauen... und da wars angeblich schon zu rutschig und glatt...)
Ich bekomme übrigens einen 50€ Gutschein.Frohe Weihnachten!!
-
Zitat
Steht irgendwo, das die Anfahrtsstelle für den Schwerlastverkehr zugänglich sein muß?
nein, ich wurde nur gefragt in welcher Etage meine Wohnung liegt, ansonsten wurde mir auch nichts gesagt.Zitatwie wärs denn mal erst damit, mit dem Möbelhaus zu reden, ob man Entgegenkommen zeigt. Für das Wetter können sie nichts, aber wenn sie selber auf den Trichter kommen, dass sie mit nem zu großen Wagen gekommen sind, dann sollen sie halt zusehen möglichst bald das Ding zu liefern und sich irgendein Entgegenkommen einfallen lassen.
Habe heute mehrmals mit mehreren Mitarbeitern gesprochen, einen Kostenerlass gibts nicht, das wäre "höhere Gewalt"...
Übrigens haben mir die Fahrer ja gesagt, dass der Schrank am nächsten Tag gebracht wird... (also heute)... das wurde abgestritten und mir der Montag als einziger Termin vorgeschlagen... Ich wollte den VOR Weihnachten oder ansonsten Preiserlass, dann wurden die richtig zickig und meinten, normalerweise müsste ich für die Kosten für die 2. Anfahrt aufkommen... Ich glaube die ticken nicht ganz richtig!ZitatDie "Ausreden" der Fahrer können aber doch durchaus sein? Die werden wohl schon wissen, was sie mit ihrem Fahrzeug machen können und was nicht. Oder hast Du auch n Führerschein und Erfahrung mit so nem Gerät?
Der hätte nur 2m weiter vor fahren müssen, alles ausladen und sich dann irgendwo ein freies Plätzchen suchen können. Heute hat sich ein Bekannter, der auch beruflich größere Transporter fährt noch einmal die Einfahrt ect. angeguckt und konnte nicht verstehen, wieso der LKW da nicht parken konnte... Und normalerweise halten die doch eh immer an der Straße wenn sonst kein Platz ist, die wäre aber angeblich zu schmal...ZitatRuf das Möbelhaus an und sag die sollen aus Kulanz irgendetwas dir anbieten, Gutschein, Rabatt oder sowas. Meist sind die alle echt kulant.
DIESES Möbelhaus hat von Kulanz wohl noch nichts gehört... Stattdessen werde ich noch angeschrien...
Kann ich mich an die Verbraucherzentrale wenden? Würde das was bringen (zB. wegen Preisnacherlass?) Ich habe übrigens erst ca. 10% angezahlt. -
Hallo....
Seit fast 2 Monaten warte ich auf meinen Schlafzimmerschrank, vor 10 Tagen habe ich mit dem Möbelhaus für heute einen Termin festgemacht...
Heute kommt um ca. 12:20 Uhr ein 7,5 Tonner mit meinem Schrank an und die beiden Herren bleiben vor der Einfahrt auf dem Bürgersteig stehen und motzen mich an, wieso denn die Einfahrt so schmal wäre und wieso hier denn keine Parkplätze wären...
Vor dem Haus sind 2 nebeneinander liegende Stellplätze, die wären frei gewesen, da hätte sich der LKW schräg stellen können, oder einfach 2 Meter weiter vorfahren, dann hätte man den Schrank auch ausladen können.
Nichts war okay, immer irgendwelche Ausreden, wäre zu glatt, zu eng, man würde den Balkon beim rausfahren mitreißen...
"Das hätte in 'nem Sprinter gebracht werden müssen..." -> Schlauer Satz von dem Fahrer. Kann man sich bei dem Wetter auch eher überlegen.
"Sie kriegen heute noch einen Anruf, der Schrank wird dann morgen gebracht. Sie sind nicht die erste, der das passiert..."Ich habe mir extra heute frei genommen und morgen muss ich natürlich wieder arbeiten. Einen Anruf habe ich bis jetzt auch nicht bekommen, als ich um 16Uhr selber dort angerufen hatte, meinte man wieder dass man sich meldet, wenn es einen Termin gäbe...
Das ist die totale Verarsche und jetzt komme ich telefonisch garnicht mehr durch...
Was kann ich jetzt machen...???
Nachher stehn die morgen vor meiner Tür und cih bin nicht da...
Ist doch ne Frechheit... -
schade, dass der tasty "ne pause macht"...
sollte der nicht wieder mitte oktober erscheinen? wurde mir in 2 mc donalds gesagt...
weiß einer etwas genaues?den 55er mag ich nicht. und die soße schmeckt auch irgendwie anders...
ach und das widerlichste was ich je bei mäcces gegessen habe war der crispy-shrimps-wrap!!!
Da passt ja mal garnichts zusammen!!! -
flashhawk und heiko09281
bei dem arzt war ich noch nie in behandlung, da weiß auch keiner wo ich arbeite und meine nachbarn auch nicht... ich habe jetzt bei dhl angerufen um herauszufinden, woher der Zusteller die Adresse hat. Beim Sendungsverfolgungsstatus steht auch mein Name bei "Zugestellt an: Empfänger(orig): Mein Name" Und bei denen steht wohl mein Chef als Annahme drin..."Das Anliegen wird weitergeleitet"
ich hör wahrscheinlich nie wieder was von denen...
Hauptsache die schicken meine Post nicht mehr zur Arbeit... -
DHL Lieferung an Arbeitsstelle
Folgendes ist passiert:
Bei Ebay etwas bestellt, wurde per DHL verschickt...
Hatte mich schon gewundert wieso der Versand so lange dauerte...
Heute war ich nach 4 Tagen Urlaub wieder auf der Arbeit und dort wurde mein Paket abgeliefert...
Auf dem Paket steht meine normale Zuhause-Adresse und ein Aufkleber mit "2. Zustellungsversuch evtl bei XY abgeben" (ein Arzt bei uns im Haus). Handschriftlich dann die Adresse meiner Abeitsstelle neben der eigentlichen Adresse aufgeschrieben.
WOHER haben die diese Adresse???? Ich habe mir noch nie was zu meiner Arbeit schicken lassen, das will ich auch garnicht!!! Hat DHL Einsicht in meine Daten (wo ich arbeite usw)?? Dürfen die das??? -
so meine brille (model greer) von lensbest ist heute angekommen!
hat genau 2 wochen gedauert! bin zufrieden!edit: aua aua... also ich habe das gefühl, die haben mir ne falsche stärke verpasst. hatte im juli bei brille24 bestellt und mit der brille von dort konnte ich ohne "nebenwirkungen" perfekt sehen. sobald ich die neue von lensbest aufsetze, kriege ich so ein druckgefühl in den augen und kopfschmerzen.. werde es wohl am montag beim optiker überprüfen lassen müssen...
-
Hallo!
ich möchte die ganz einafchen spiele, wie 4 gewinnt, mühle, dart usw. mit jemandem übers internet zocken, finde aber keine passende internetseite.. könnt ihr mir weiterhelfen?