Beiträge von nebelmaus

Hallo,
    ich habe hier schon 2 Verträge abgeschlossen und würde mich über ein tolles Angebot freuen!

Ich suche folgenden Neuvertrag:

- Netz egal, nur kein Eplus
    - Allnet Flat kein Muss, lieber Freiminuten/Einheiten (ca. 200)
    - ab 1,5 GB Datenvolumen, besser 2GB oder mehr! LTE fähig!
    - ohne Datenautomatik

Ein neues Smartphone ist kein Muss, schön wäre ein HTC M8/M9, Sony Xperia Z5, Samsung Galaxy S6 oder Iphone 6s.
    Sehr gerne auch mit Auszahlung!

Falls "Young-Rabatte" möglich sind, ich bin 28.

Danke!

:)

Hey abced,
    Über die 8,50€ würde ich mir weiter keine Gedanken machen, zahle sie und sorge dafür, dass es nicht nochmal passiert, nach dem 3. Mal wird dein Vertrag seitens Base gekündigt (ist einem Bekannten passiert). Bei Ihm wurden allerdings auch immer 15€ Gebühren berechnet! Kannst mit deinen 8,50€ noch glücklich sein ;)

Danke für die Links, die ich tatsächlich nicht selber gefunden hatte.

Im Grunde ist es einfach eine Behauptung, eine Quelle gibt es nicht? Was Fakt ist muss doch belegt sein...

Es ist also nur ein Marketingmittel?

Bei den Providern im Laden wurde es abgestritten, beim Direktanbieter (o2) wird man sogar ausgelacht, wenn man danach fragt und behauptet, dass es auf jeden Fall so wäre...das wäre doch allseits bekannt!

Hallo liebe TTler,
    gibt es irgendwelche Nachweise, dass man bei Drittanbietern ein schlechteres Netz bekommt oder sind das alles nur Erfahrungswerte?
    Wenn ja, wo gibt es besonders auffällige Unterschiede?
    z.B. o2
    Danke,
    nebelmaus

Restguthaben Verarsche

Hallo,
    meine Sim-Karte wurde vor kurzem deaktiviert, habe auch direkt den Antrag auf das Restguthaben mit der Karte verschickt (13.03.13) und am 12.04.13 einen Betrag erstattet bekommen.
    (Zeitraum okay, ging recht fix, ein Monat war ja auch angegeben.)

ABER hatte ich ein Restguthaben von über 56 Euro und mir wurden nur 30,00€ erstattet.

Wie komme ich an MEIN Restgeld??? Ich finde das nicht in Ordnung!!!
    Und wenn es eine Bearbeitungsgebühr geben sollte, dann hätte es auch auf dem Antragsformular stehen können.
    Kann mir jemand helfen?
    Das ist nur die Hälfte, die mir zusteht :(:(:(

LG Nebelmaus

Hallöchen,
    hat noch jemand eine Liste oder einen Downloadlink der Klingeltöne (inkl. SMS) vom Motorola V3 ?
    Habe hier schon einige Seiten zurück geblättert, aber die Files gibts nicht mehr...
    Oder kennt jemand einen Motorola Ton (wahrscheinlich SMS-Ton) der irgendwie so ein nerviges "mimimimimimi" enthält?
    Danke

Ich wollte mit "meinen" 5€ nur ausdrücken, dass die 2,08 wohl nicht anteilig sind sondern für den ganzen Monat^^

Also im 2. Brief steht als Betreff 'Gutschrift'
    "Diese Gutschrift erteilen wir Ihnen aufrund Ihres Briefes vom (...hier kommt nix mehr...)
    Einzelgutschriften Gutschrift 1 Mon 2,08 EUR
    Gutschriftsbetrag gesamt 2,08€
    Der Betrag wird beim Lastschrifteinzug Ihrer nächsten Rechnung verrechnet."

Es ist ein Original E-Plus/Base Vertrag. Ich habe den gleichen Vertrag und auch zur selben Zeit abgeschlossen und bekomme die 5,00€/Monat.

Ich zitiere mal aus dem Brief:
    "(...)wir bestätigen Ihnen gern unsere telefonische getroffene Vereinbarung: Als Dankeschön für Ihre Treue erhalten Sie 24 Monate lang eine Gutschrift über jeweils 5,00€ auf Ihren monatlichen Rechnungsbetrag. (...) Ihr Mobilfunkvertrag verlängert sich um 24 Monate im Anschluss an Ihre bishereige Vertragslaufzeit."

Also die Verlängerung ging automatisch, man hätte nur innerhalb 14 Tage nach Erhalt des Briefes widderufen können.

Ich habe auch den Brief mit der ersten Gutschrift gekriegt und bei mir stehen die vollen 5,00€!!!

Hallo!
    Ich habe als Vertragsverlängerung eine Gutschrift von 120€ angeboten bekommen, d.h. 5,00€ werden jeden Monat abgezogen. Mein Freund hat den gleichen Vertrag und würde laut telefonischer Auskunft nur 2,08€/Monat gutgeschrieben bekommen.
    Mir wurde dann am Telefon gesagt, dass jeder von uns ein Abgebot per Post bekommt, welches wir innerhalb 14 Tagen widerrufen können, ansonsten verlängert sich der Vertrag für 24 Monate.
    In dem schriftlichen Angebot meines Freundes wurden 5,00€/Monat angegeben, deshalb hat er den Vertrag auch verlängern lassen und nicht gekündigt. Die Frist wäre jetzt eh vorbei.

Jetzt kriegt er einen Brief mit der Info, dass seine erste Gutschrift abgezogen wird. Allerdings nicht 5,00€ sondern 2,08€!

Was steht ihm denn jetzt zu? Das telefonische oder schriftliche Angebot?? Aufrund des Briefes hat er ja der Verlängerung zugestimmt.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen :)