Beiträge von Scrunch

    Mein t610 wird von Osx erkannt und ich kann mein iBook auch im Handy als Gerät hinzufügen. Jedoch werden dann keine Dienste von OSx auf dem handy erkannt, was verhindert, dass ich mit iSync synchonisieren kann oder Daten austausche. Ich habe ein iBook 600 mit 640 mb ram, osx 10.2.6 einen Acer BT Adapter... Muss ich im Handy etwas freistellen, was ich immer übersehen habe? Ich kann leider nichts finden.. Auch das Handbuch sagt da nichts drüber..



    Gruß Scrunch

    Danke für den Hinweis


    Ich denke so werde ich es dann machen, falls man mich im O2 Shop das Handy testen lässt. Es gibt ja auch einige Handys, die repariert wurden und eine geringere Lautstärke haben. Ist es richtig, dass ich diese an einem roten Punkt erkennen kann ( Im Akkufach) Da gibt es ja auch gespaltene Meinungen. Oder reicht es, wenn ich das Telefon klingeln lasse um die Lautstärke zu testen?



    Gruß Scrunch

    Rauschtest nur beim Telefonieren in ruhiger Umgebung und mit einem anderen Menschen?


    Hallo, kann ich diesen Rauschtest nur sicher durchführen, wenn ich mich in einer recht ruhigen Umgebung aufhalte und mit einem anderen Menschen spreche, oder ist es auch möglich eine 00800 oder 0130 Nummer anzurufen, was man ja im Notfall mit mehreren Testhandys machen kann um ein Rauschen festzustellen? Ich würde das ganze nämlich gerne im Handy Laden machen und dann nur ungern Telefonkosten für diese Tests zahlen.


    P.S.: hat von euch jemand Erfahrungen mit der Handhabung solcher Tests in O2-Shops?


    Gruß Scrunch

    bungee1: Übers menü löschbar, oder nur über einen Hack?


    Hallo,


    kann ich diese Brandings (jetzt weis ich den Fachausdruck *g*) über das normale Handy Menü ändern, oder muss ich das mit einer Art Hack oder Software Update machen, das eventuell etwas am Handy beschädigen kann (O2 Software geht nicht mehr richtig: Genion)?


    Gruß Scrunch