Beiträge von peter36

    Kundenbetreuung Online Katastrophe


    Hallo zusammen, meine Beschwerde per email über das Versagen der Kundenbetreuung Online wurde mit Sicherheitsaspekten argumentiert :)


    Hier die Antwort ohne Mitarbeiternamen,von eplus:
    Die von Ihnen geschilderte Situation bedauern wir wirklich sehr.


    Der große Kundenzuwachs der E-Plus Gruppe macht es erforderlich, die Service-Systeme der Kundenbetreuung Online mit erweiterten Kapazitäten auszustatten. Gerade im Bereich von "Mein E-Plus" legen wir zugleich Wert auf höchste Sicherheitsstandards, denn hier sind Ihre persönlichen Daten gespeichert. Bei den Arbeiten am System verfahren wir deshalb nach dem Grundsatz, dass Datensicherheit absoluten Vorrang hat.


    Bitte haben Sie Verständnis, dass es daher vorübergehend zu einzelnen Einschränkungen kommen kann, denn wir möchten Ihnen künftig eine Kundenbetreuung im Internet bieten, die höchsten Ansprüchen an Komfort und Sicherheit genügt.


    Mit dem Dienst Cost Control können Sie sich unverbindlich vorab über die zu erwartende Höhe Ihrer Mobilfunkrechnung informieren. Die Angaben sind allerdings ohne Gewähr. Verbindlich ist Ihre monatliche Rechnung.


    Da wir keinen Zugriff auf Ihre aktuellen Verbindungsdaten haben, melden Sie sich bitte noch einmal bei uns, sobald Ihnen Ihre Mobilfunkrechnung vorliegt und Sie darauf Unstimmigkeiten feststellen sollten.


    Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr E-Plus Team



    Langsam bin ich sehr verärgert.


    Gesprächsübersichten gehen nicht und das verbrauchte Inklusivvolumen meines Internetpaketes kann ich auch nicht abrufen.
    Bin seit 1996 eplus Kunde der ersten Stunde, aber dieser Kundenservice ist einfach nur Blamabel.Habe auch einen Brief per Post an Herrn Dirks persönlich geschickt, aber seit Wochen noch keine Antwort erhalten.


    Kundenzuwachs schön und gut, aber wenn Sie das Altkundenmanagement nicht auf die Reihe bekommen hilft das wenig!


    Bin über weitere Meinugen und Erfahrungen hierzu sehr interessiert!


    Viele Grüße


    Peter

    Hallo liebe TTler,


    ich habe ein Huawei E220 Mini UMTS Modem, das ich früher mit einem Basevertrag gekauft habe. Nun komme ich mit einer Fonic Karte, auf der die Dayflat eingestellt ist aber nicht online.
    Welche Nummer muß ich unter Verbindungseinstellungen des HUAWEI E220 wählen?
    Muß ein Benutzername und Paßwort eingegeben werden?
    Unter APN habe ich den pinternet.interkom.de eingegeben
    und unter Protokoll PAP angeklickt.


    Komme aber nicht online :o


    Wer kann mir bitte helfen.


    Danke für Eure Mühen!


    Viele Grüße


    Peter

    Hallo habe Stick heute bekommen bin ein Newbie


    Was muß ich in der Web und Walksoftware einstellen als Benutzername und Kennwort?
    als APN habe ich pinternet.interkom.de bei einer Fonic Karte eingegeben.


    Es kommt keine Verbindung sondern Registrierung fehlgeschlagen.


    Wer weiß Rat?


    Danke für die Mühen.


    Grüße


    Peter :)


    Ps.:Kann es sein das die Sticks inzwischen einen Simlock haben, da er bei Fonic immer nicht registriert angibt,obwohl sich karte im handy einbucht.
    Mit einer anderen D1 xtrakarte ging einwahl,talklinekarte buchte sich noch nicht ein noch nicht freigeschaltet :(

    Meine Portierung zu Klarmobil am 1.4.08 hat geklappt


    jetzt werde ich noch die Callmobilekarte aus alter Zeit kündigen, da mich die Nichtnutzungsgebühr sehr stört und es jetzt ja über Talkline auch Debitel ist.


    Debitel werde ich nicht weiter empfehlen wenn Sie so mit Kunden umgehen, haben Sie es nicht anders verdient finde ich.



    Also hoffe das bei Allen der Wechsel reibungslos klappt.



    Viel Spaß beim Telefonieren
    :)






    Grüße


    Peter

    Wechsel von Crash5 im D1 Netz zu klarmobil, simply wollte mich nicht portieren


    Hallo zusammen,


    nachdem mich simply nicht als Kunden wollte,warum auch immer? :(


    Habe ich heute die Portierungsbestätigung von klarmobil zum 1.4.08 erhalten. :)


    So kann ich meine D1 Nummer im D1 Netz weiternutzen allerdings für 12 cent/min statt 5 cent/min.


    Wie sind sonst so Eure Erfahrungen mit dem Wechsel?


    Viel Spaß beim Telefonieren :p


    Grüße


    Peter

    Hallo zusammen!


    Nachdem ich den Crash 5 Debiteltarif im D1 Netz im April nicht mehr nutzen kann,habe ich mich dazu entschlossen wie bei teltarif als Alternative angeboten in den Simplytel easy postpaidtarif für 8,5 cent zu wechseln mit Rufnummernportierung wegen der schönen 0171 Nummer die ich habe. :D
    Außer der teuren 0900er Hotline ist mir bei Simplytel bisher nichts negatives aufgefallen.
    Verschicken die bei Postpaid Rechnungen oder gibt es eine Onlinerechnung?


    Hoffe mal das die Portierung zu Simply Ende März klappt :( ??



    Vielen Dank für Eure Antworten und nettes Telefonieren.



    Viele Grüße


    Peter



    Simplytel wollte mich doch nicht als Kunden,vielleicht wollten Sie ja nur nicht von Debitel portieren?Bei den ganzen Fallen vielleicht auch besser so.
    Werde jetzt den Crash5 zu klarmobil portieren,mal sehn obs klappt?