Kundenbetreuung Online Katastrophe
Hallo zusammen, meine Beschwerde per email über das Versagen der Kundenbetreuung Online wurde mit Sicherheitsaspekten argumentiert
Hier die Antwort ohne Mitarbeiternamen,von eplus:
Die von Ihnen geschilderte Situation bedauern wir wirklich sehr.
Der große Kundenzuwachs der E-Plus Gruppe macht es erforderlich, die Service-Systeme der Kundenbetreuung Online mit erweiterten Kapazitäten auszustatten. Gerade im Bereich von "Mein E-Plus" legen wir zugleich Wert auf höchste Sicherheitsstandards, denn hier sind Ihre persönlichen Daten gespeichert. Bei den Arbeiten am System verfahren wir deshalb nach dem Grundsatz, dass Datensicherheit absoluten Vorrang hat.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es daher vorübergehend zu einzelnen Einschränkungen kommen kann, denn wir möchten Ihnen künftig eine Kundenbetreuung im Internet bieten, die höchsten Ansprüchen an Komfort und Sicherheit genügt.
Mit dem Dienst Cost Control können Sie sich unverbindlich vorab über die zu erwartende Höhe Ihrer Mobilfunkrechnung informieren. Die Angaben sind allerdings ohne Gewähr. Verbindlich ist Ihre monatliche Rechnung.
Da wir keinen Zugriff auf Ihre aktuellen Verbindungsdaten haben, melden Sie sich bitte noch einmal bei uns, sobald Ihnen Ihre Mobilfunkrechnung vorliegt und Sie darauf Unstimmigkeiten feststellen sollten.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Langsam bin ich sehr verärgert.
Gesprächsübersichten gehen nicht und das verbrauchte Inklusivvolumen meines Internetpaketes kann ich auch nicht abrufen.
Bin seit 1996 eplus Kunde der ersten Stunde, aber dieser Kundenservice ist einfach nur Blamabel.Habe auch einen Brief per Post an Herrn Dirks persönlich geschickt, aber seit Wochen noch keine Antwort erhalten.
Kundenzuwachs schön und gut, aber wenn Sie das Altkundenmanagement nicht auf die Reihe bekommen hilft das wenig!
Bin über weitere Meinugen und Erfahrungen hierzu sehr interessiert!
Viele Grüße
Peter