Stornierung
Hi,
zuerst Ende September per Email. Dann, nachdem per Email die Aufforderung von Mobilupgrade dies schriftlich zu machen, per Fax am 01.10.2002. Dann nochmal 14 Tage später.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stornierung
Hi,
zuerst Ende September per Email. Dann, nachdem per Email die Aufforderung von Mobilupgrade dies schriftlich zu machen, per Fax am 01.10.2002. Dann nochmal 14 Tage später.
Guten Morgen!
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Und zwar habe ich Mitte September 2002 übers Internet, über die Firma Mobilupgrade einen eplus-Vertrag über den Service-Provider Talkline abgeschlossen. Ich habe über 14 Tage weder von Talkline, noch von der Firma MobilUpgrade etwas über das zustande kommen des Vertrages gehört. Also, weder SIM-Karte noch Handy noch Schreiben bekommen, so daß ich davon ausgegangen bin, der Vertrag ist nicht zustande gekommen. Zwischenzeitlich habe ich meinen Vertrag vorsichtshalber über die Firma Mobilupgrade schriftlich storniert. Am 07.10.02 habe ich dann per Post das Handy samt SIM-Karte bekommen. Hatte allerdings im guten Glauben einen neuen Original eplus-Vertrag abgeschlossen.
Habe mehrfach der Firma Mobilupgrade geschrieben (per Fax und Email). Dort auch angerufen. Entweder ist die 01805er Nummer besetzt oder die Mitarbeiter dort beschwichtigen einen dort nur.
Dann bei Talkline schriftlich storniert. Vertrags-Storno wurde abgelehnt!
Laut Talkline ist der Vertrag am 20.09.02 geschlossen worden. Habe aber die SIM-Karte und das Handy erst 07.10.02 bekommen.
Habe ich da irgendwelche anderen Möglichkeiten aus dem Vertrag rauszukommen?
Dank' Euch!
F&E Aktion!
Was hier spekuliert wird ist der völlige Quatsch!
Eplus schickt die Dinger wirklich ohne Kundenzahlengedanken raus. Natürlich soll das so etwas wie Werbung sein.
->Meine Frage: Was soll bei solchen Aktionen F&E-Card für 5 Euro schon groß an Kundenzahlen raus kommen. Eplus hat derzeit ca. 130 Original-Shops. Jeder Shop hat ca. 100 F&E-Karten für diese Aktion bekommen. Macht in Summe 13.000!!! Denn nur über die Eplus-Shops lief die Aktion.
->Die Freundschaftsaktion die derzeit noch läuft beschränkt sich auf 60.000 F&E-Karten. Für Kunden die vor kurzem ein Handyupgrade erhalten haben. Das wird aber vom System zufällig ausgewählt. Da besteht kein Anspruch drauf.
->>Macht also in Summe 73.000 Karten. Was soll damit also großartig an Kundenzahlen bewirkt werden? Das wäre dann ca. 1 % an "neuen" Kunden auf die gesamten Eplus-Kunden gerechnet.
Gigantisch !!!:D
Neuer Partnertarif bei eplus!
Also, der Partnertarif kommt ab 01.11.2002:
- kein Anschlußpreis
- keine Grundgebühr
- 5,- Euro Mindestumsatz, gültig auch für SMS
- Wunschrufnummer kostet bei Aktivierung der Karte 15,- Euro
- Konditionen wie beim Privat-Tarif: Festnetz 49/9 cent
Eplus 39/19 cent
andere Netze 79/39 cent
SMS 19 cent
keine Optionsmöglichkeiten wie günstige Netzinterne SMS oder CPF-Nummern.
Mailbox 39/19 cent
Die Rechnung kommt mit dem Hauptvertrag zusammen. Keine Möglichkeit die Rechnung zu splitten.
Hoffe die Infos reichen Euch!
Gruß
Ruhrpottgiraffe
Aktionstarif
Jeder Eplus Service Vertragskunde kann in den Aktiontarif wechseln. Ihr müßt allerdings die Hotliner darauf ansprechen. Der Tarif wird derzeit nur passiv angeboten.
Eine Wechselgebühr aus den "alten Tarifen" fällt nicht an. Nur von den "neuen" T&M und Prof.-Tarifen -> 24,95 Euro!
Tach auch!
Ich suche für das Nokia 3410 kostenlose Java-Anwendungen. Die Frage überhaupt: Gibt's sowas überhaupt?
Ich suche sowas wie ein Kalender und ein Email Programm.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht direkt einen Link mitschicken könntet.
Schönes Wochenende!
Gruß
Aktionstarif
Man kann auch in den Aktionstarif wechseln!
Soll heißen nicht nur bei Neuvertragsabschluß, sondern auch wenn der Vertrag schon läuft.
Wichtig hier nur: Derzeit bis zum 31.12.02 muß der Vertragsnehmer in Berlin wohnen.
G:top:
neue GPRS Tarife ...
Hi,
inzwische gibt es 3 neue Eplus GPRS Data Tarife mit Inklusivvolumen zwischen 2,5 MB bis 20 MB.
Ich denke irgendwo in diesem Forum findest du die genauen Konditionen.
GPRS Roaming ist derzeit realität nur in den Niederlanden. Kommen wird es bis Jahresende in vielen europäischen Ländern. Derzeit laufen Testbetrieben in Italien, Belgien, Frankreich, GB usw. In Italien läuft es aktuell. Weiß es von einem Kollegen der vorgestern in Italien mit dem imode Handy war und es genutzt hat.
Gruß
Nein, keine Festnetznummer!
Dafür aber auch kein Häuschen im Display!:cool:
Taktung
Taktung wohl 60/1 eventuell gegen Aufpreis auch 10 sek. Mailbox Abfrage kostenlos.:D