Beiträge von Ruhrpottgiraffe

Re: Re: Neue i-mode Handys bei eplus

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das 3200 wird auf dem 3100 basieren, bloß halt mit interner Cam und noch hässlicher als das 3100 :D

Gruß

Chris

Der Vergleich mit dem Nokia 7250 sollte nur einen Hinweis auf die Funktionsmöglichkeiten des Nokia 3200 geben.
    Wer kennt schon ein Nokia3100? Das Handy ist ja noch nicht mal auf dem Markt?

Gruß Ruhrpottgiraffe

Neue i-mode Handys bei eplus

In diesem Jahr sollen wenigstens noch 4 i-mode fähige Handys bei eplus erscheinen:

1.) NEC N223i -> Vom Funktionsumfang wie das NEC N22i, nur mit MMS (keine Kamera) ->ab September 2003 erhältlich!

2.) Siemens MC60 -> Vom Funktionsumfang ähnlich wie das M55, allerdings mit integrierter Kamera -> ab Oktober 2003 erhältlich!

3.) Nokia 3200 -> Vom Funktionsumfang ähnlich wie Nokia 7250, mit integrierter Kamera -> ab Oktober 2003!

4.) Mitsubishi M341i -> Vom Funktionsumfang ähnlich wie das NEC N341i, Klapphandy mit integrierter Kamera, DoJo Java -> ab November 2003!

->Es soll wohl noch ein Panasonic Klapphandy mit integrierter Kamera und Java kommen. Heißt X70 oder so. Steht aber noch nicht ganz fest.

Ab November wird es auch i-mode für Pre-Paid Kunden bei eplus geben.

Die ersten Handys werden dann:

Siemens M55 mit aufsteck Cam, Siemens MC60 und Nokia 3200 (beide mit integrierter Cam) sein.

Schönen Tag noch!

Gruß Ruhrpottgiraffe:p

Hallo,

mein Festnetzanschluß bei ARCOR läuft zum 30.09.03 aus. Ich würde dann sehr gerne eine der Festnetznummern zu O2-Genion mitnehmen.

Das heisst, ich will einen neuen Vertrag bei O2 mit Genion abschliessen. Die Mobilfunknummer ist mir egal, denn mir geht es darum für andere unter einer Festnetznummer erreichbar zu sein.

Meine Frage, funktioniert das mit der Mitnahme der Festnetznummer so ohne weiteres oder muß ich noch was beachten.

->ISDN-Vertrag bei ARCOR gekündigt zum 30.09.03

Danke und Gruß

Ruhrpottgiraffe

Vielleicht ein Tip:

Melde deinem Provider, das die SIM-Karte defekt ist. Sag denen die bucht sich in keinem Handy mehr ein.

Dein Provider müsste dir dann eigentlich kostenlos eine neue SIM-Karte zur Verfügung stellen.

Gruß :)

eplus Handypreise im August 2003

Tach auch,

hier für alle vorab die Endgerätepreise für den Monat August:

Zuerst die imode-Handys:

Siemens M55+Cam, Siemens S55+Cam, NEC N22i, Mitsubishi M21i = 1,- Euro*/49,- Euro**

Nokia 3650 = 49,- Euro*/99,- Euro** (als Upgrade 29,-*/79,-**)

NEC N341i = 99,- Euro*/199,- Euro**

* = mit Tarif imode Data-S
    **= mit imode by Call

Und jetzt der Rest:

Nokia 3510i, Nokia 6610, Siemens C55, Samsung SGH-C100 = 1,- Euro

Nokia 6310i = 29,- Euro

Nokia 5100, Nokia 6100 = 99,- Euro

SonyEricsson T610 = 129,- Euro

Samsung SGH-S300 = 149,- Euro

Samsung SGH-V200, Siemens SL55, Nokia 7250i = 199,- Euro

Nokia 6800 = 299,- Euro

SonyEricsson P800 = 499,- Euro

Nokia 8910i, Nokia 9210i = 599,- Euro

Gruß

Ruhrpottgiraffe;)

Neue i-mode Handys bei eplus

Zu dem Siemens M55 kommt im August noch ein NEC N223i dazu. Nähere Details zu diesem Handy gibts leider noch nicht.

Zum Siemens SX-1: Ich denke das Handy wird wahrscheinlich auch mit imode Browser ausgestattet werden.

Gruß Ruhrpottgiraffe

Mahlzeit Gemeinde,

im August wird eplus 2 weitere I-MODE fähige Handys auf den Markt bringen:

Zum einen das imode-Browser kompatible Siemens M55 mit DigiCam und zum anderen ein weiteres reines I-MODE Handy, das NEC N223i.

Näheres ist zum NEC N223i leider noch nicht bekannt. Soll allerdings kein Java haben, dafür MMS und integrierte DigiCam.

Da wird's aber sicherlich in kürze genauere Infos zu geben.

Schönen Tag Euch allen!

Gruß Ruhrpottgiraffe :D

Wenn das auszutauschende Handy direkt von Eplus geliefert wurde. Dabei ist es egal, ob durch Neuvertrag über E-Shop oder per Upgrade über die Hotline/E-Shop, dann ist das Handy mit samt seiner IMEI-Nummer in einer Austauschdatenbank bei Eplus registriert und man kann es, egal über welchen Eplus-Vertrag über die Hotline per Vor-Ort Service tauschen lassen.
    Zu den Kosten ist hier schon genug geschrieben worden.

Hoffe diese Info bringt alle Fragenden ein Stück weiter.

Gruß

Ruhrpottgiraffe