Beiträge von Ruhrpottgiraffe

I-Mode Handy bei eplus

Mahlzeit!

Laut meinen Infos bringt eplus dieses Jahr nur noch ein I-Mode fähiges Handy raus. Und das wird das Nokia 3200 sein.

In der ersten Januar Woche soll das Nokia 3660 kommen.

In der zweiten Januar Woche soll das Panasonic P341i kommen.

In der dritten Januar Woche das Mitsubishi M341i.

Und in der vierten Januar Woche das NEC N331i.

So ist es wohl geplant.

Gruß Ruhrpottgiraffe:p

oder das Panasonic P334i!

Anfang 2004 kommt das Panasonic P334i (siehe auch X70) als Imode-Handy raus. Das wird auch Bluetooth haben.

Ansonsten gibt es als Bluetooth fähig Imode-Handys nur das bereits erwähnte Siemens S55 und Nokias 3650.

Gruß

Ruhrpottgiraffe

Ich war die Tage im O2-Shop und wollte meine Festnetznummer zu O2-Genion portieren.
    Leider nicht möglich war die Info der Herren dort.
    Wenn man einen ISDN-Anschluß (andere gibt's bei Arcor nicht) hat funktioniert das nicht.:mad:

Warum?

Weil man mit ISDN 3 Rufnummern hat, die als "Paket" gekauft worden sind. Es ist O2 nicht möglich eine bestimmte Nummer aus diesem "Paket" zu ziehen und zu portieren.

Wer hat denn heutzutage im Alten von 25-40 noch einen analogen Anschluß?

Echt toll sind die bei O2. Die Hotline von denen hat mir nämlich auch erzählt und ich habe auf ISDN bei Arcor hingewiesen.

Die könnte bei O2 eine Menge Kunden mehr gewinnen, wenn die sich dabei nicht so anstellen würde.

So schließe ich keinen O2-Genion Vertrag ab, da ich meine schöne Festnetznummer behalten will.

Ruhrpottgiraffe:confused:

Das Panasonic P341i soll wohl das von Panasonic X70 sein.
    Da es davon eine original i-mode Version geben wird, heißt das Teil dann halt P341i, OK?

Das Mitsubishi soll auch in einer nicht i-mode Version erscheinen und soll dann auch anders heissen.

Die original i-mode Handys heissen halt alle so. Siehe i-mode Handys in Japan.

Ruhrpottgiraffe

Guuten Tach !!!

Wie bereits berichtet bringt eplus in den nächsten Wochen/Monaten einige neue i-mode fähige Handys auf den Markt. Es gibt 3 weitere Geräte die dieses Jahr schon erscheinen sollen:

1.) Nokia 6220, i-mode Browser kompatibel, integr. Kamera, MMS, Java ... -> Ab Mitte Oktober 2003

2.) NEC N331i, i-mode Klapp-Handy mit integr. Kamera und MMS ... -> Ab November 2003

3.) Panasonic P341i, i-mode Klapp-Handy mit integr. Kamera, MMS, Java ... -> Ab November 2003

Dazu kommen ja bekanntlich noch:

1.) NEC N223i, i-mode Klapp-Handy mit MMS -> Ab September 2003

2.) Siemens MC60, i-mode Browser kompatibel, integr. Kamera, MMS, Java ... -> Ab Oktober 2003

3.) Nokia 3200, i-mode Browser kompatibel, integr. Kamera, MMS, Java ... -> Ab Oktober 2003

4.) Mitsubishi M341i, -mode Klapp-Handy mit integr. Kamera, MMS, Java ... -> Ab November 2003

So, schönes Wochenende noch!

Gruß und Kuß

Ruhrpottgiraffe
    :rolleyes:

t610 Games

Hallo!

Ich kann dir zwar nicht sagen, wie du die Jamba-Spiele auf dein Handy bekommst, ich denke die haben dich da bei Saturn beschissen. Drehen dir einen Vertrag mit Jamba-Option an, die du garnicht nutzen kannst.

Ich kann dir aber sagen, wo du Spiele findest, die auf dem t610 funktionieren. Du zahlst für diese Games garnichts.

Hier der link: http://www.myt610.de/text.htm

Viel Spaß

Ruhrpottgiraffe