Glückwunsch !!!
Da hätte ich auch zugeschlagen!
Ich gucke mal weiter!
Schönen Sonntag noch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch !!!
Da hätte ich auch zugeschlagen!
Ich gucke mal weiter!
Schönen Sonntag noch!
Thomas2000: darf ich fragen zu welchem Kurs?
Auch wenn das hier alles leider nicht so positiv klingt, hoffe ich das sich noch was tut.
Hallo !
ich suche einen Händler der mir meinen alten eplus Vertrag mit Prof. S (1/1 sek. Taktung) verlängert.
Will natürlich den Tarif behalten. Der läuft über einen Rahmenvertrag.
Suche ein Klapphandy ohne Branding. Vorallem bitte kein Vodafone-Gerät.
Erste Wahl SonyEricsson Z1010
dann Nokia 6260
Vielleicht kann mir jemand ein günstiges Angebot machen.
Danke!
gruß Ruhrpottgiraffe
NEC n410i Freisprechfunktion?
Hallo nochmal,
hätte da noch eine Frage zum n410i.
Hat das Handy eine Freisprechfunktion?
Danke und Gruß
Ruhrpottgiraffe!
Klingeltöne MP3
Hallo!
Hab nur eine kurze Frage:
Kann das NEC n410i MP3-Files abspielen? Ich meine so als Klingeltöne?
Wäre prima, wenn jemand dazu was schreiben könnte!
Danke!
Ab dem 02.08. bis zum 31.08. gibt es eine neue Aktion im Eplus Online-Shop.
Da gibt es jeden Tag für die am Tag vorher vorhergesagte Temperatur in Deutschland pro Grad 0,5 % Rabatt.
Also bei 30 Grad gibt es 15% Rabatt.
Sicher nicht so gut wie die noch aktuelle Rabattaktion, aber sicherlich auch nicht schlecht!
m341i
Prima Testbericht Meilow! :top:
Kann das Handy Klingeltöne per MMS empfangen und versenden?
-Blöde Frage, geht aber leider nicht bei jedem MMS Gerät.
Im direkten Vergleich, welches Handy gefällt dir besser: NEC N341i oder das M341i?
Gruß
Ruhrpottgiraffe
Ich hab's für 19,90 Euro bekommen!
Ich danke hiermit vorallem mr2000, welcher mit nochmal den Tip mit dem Shop gegeben hat.
Ich hab das Nokia 7250i jetzt mit Vertragsverlängerung für 19,90 Euro bekommen !!! Freu !!!
Danke und Gruß
Ich war am 02.02. (letzen Monatg) im Shop. Die haben mir gesagt, das der Preis nur für Neuvertrag gilt. Es hat mich sogar eine Filialleiterin zurückgerufen und mir das erklärt.
Gruß
Ruhrpottgiraffe
Hallo,
das Nokia 7250i gibt es bei e+ mit einem Neuvertrag ja jetzt für 19,90 Euro. Wenn man seinen Vertrag verlängern will (3 Monate vor Ablauf) verlangt e+ aber 199,- Euro.
Hatte schon Diskussionen mit denen. Keine Chance an das Gerät günstiger dran zu kommen. Da fühlt man sich doch verar...t.
Vielleicht kenn jemand von Euch eine Möglichkeit seinen original e+-Vertrag mit dem Nokia 7250i für kleines Geld zu verlängern.
Dank' im vorraus.
Gruß
Ruhrpottgiraffe