Beiträge von canadian-joe

Hallo,

Ich bin Student und habe derzeit noch einen O2o (Postpaid) Tarif, diesen würde ich wenns geht gern verlängern, würde sonst aber auch einen ganz neuen Tarif abschliessen, wenns deutlich günstiger ist.

Ein Tarif, den ich gebrauchen würde, sollte 100 Freiminuten und min. 50 Frei-SMS haben, außerdem bin ich noch am überlegen mir eine kleine Mobile Data Flat dazu zu nehmen.

Als Handy möchte ich das Sony Ericsson Aino.

Ansonsten würde mich noch interessieren ob eine Rufnummer Mitnahme möglich ist.

Vielen Dank schonmal für Angebote.

Gruß,
    Andreas

das gerät habe ich indirekt über dieses Forum. Ich werde wohl mal den Verkäufer fragen.
    Ist denn möglich das Handy zu flashen und eine Generic World FW zu installieren?
    Könnte man mit einer Generic World FW lauter Musik über Kopfhörer hören? teils finde ich das recht leise, könnte aber auch Bluetooth Headset liegen.

meine jetzige FW ist: CXC 162037 R9J005, das eben war die Organiser Version.

danke für deine antwort, da habe ich aber noch ne Frage. meine CDA lautet: 162024/51 R6A.
    162024/51 steht bei Generic Germany, aber dann R7A
    R6A steht bei Ireland.

Was hat das zu bedeuten?

Falls CXC noch relevant sein sollte: CXC162108 R6F41

Hallo.

Ich habe zwar O2 aber kein Branding, da ich das Handy nicht vom O2 Händler erworben habe, dennoch kann ich bisher noch kein FW Update durchführen. SEUS sagt mir jedesmal, dass das P1i auf dem neusten Stand ist. Kann mir einer sagen wieso?

Telefon: CXC 162037 R9J005
    CDA: CDA162024/51 R6A

Woran erkenn ich ob es ein Generic World Handy ist oder nicht?

Grüße aus Bochum.
    Andi

Hallo,

ich habe ein K800i durch eine VVL bei O2 gekauft. Woher weiss ich nun, dass es Simlockfrei ist? Da ich es gerne weiterverkaufen möchte.
    ich denke schon, dass es simlock-frei ist, aber wie kann ich mir da sicher sein?

danke schonmal.

lg

Hallo,

mein aktueller Tarif ist O2 Genion Online, den habe ich nun seit über 4 Jahren, zusätzlich habe ich das Genion-Flatrate Pack abonniert.

Ich würde nun gerne meinen Vertrag verlängern und gleichzeitig den Tarif wechseln und zwar zur Genion L Aktion inkl. 15% Online-Vorteil, außerdem möchte ich weiterhin monatliche Frei-SMS nutzen können.

Als neues Handy möchte ich das P1i von Sony Ericsson haben. Allerdings sind mir die 250€ zu teuer, die mir im O2 Shop angeboten werden, da ich auch nur Student bin und nächsten Monat schon wieder Studiengebühren anstehen, wollte ich mich mal erkundigen ob es da nicht noch viel bessere Angebote gibt.

Gruß,
    Andi ;)