Hallo,
kann mir einer den O2 Blue 100 Basic Vertrag mit einer Barauszahlung anbieten?
Gruß,
canadian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir einer den O2 Blue 100 Basic Vertrag mit einer Barauszahlung anbieten?
Gruß,
canadian
Nein danke, das Samsung I9100 Galaxy S gibt es doch schon für unter 150€ mit Vertrag. Ich interessiere mich für den Nachfolger.
PS: Mein Vertrag läuft diese Woche ab. Es wäre schön wenn mir jemand ein nettes Angebot machen würde.
Hi.
Ich hätte gern möglichst schnell ein Angebot für ein Samsung Galaxy S2 mit O2 Blue 100 Basic als Neuvertrag.
Vielen dank schonmal.
Hi,
ich bitte um ein Angebot in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S2. Mein derzeitiger O2 Vertrag läuft Anfang Mai ab, dann mit Rufnummermitnahme bitte.
Viele Grüße.
Hi,
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN, danke.
Bekommt ihr auch das Samsung Galaxy SII rein und wenn ja, steht da schon ein Preis fest?
Hallo,
ich habe derzeit noch den o2o Postpaid Vetrag und würde gern sobald das Samsung Galaxy SII erscheint einen o2 Blue 100 Vertrag abschliessen und meine bisherige Rufnummer behalten.
Welche Optionen habe ich für die Rufnummermitnahme um als Neukunde zu gelten? Ist es möglich o2o Postpaid einfach auf Prepaid umzustellen? Oder sollte ich möglichst zeitnah zum neuen o2 Blue 100 Vertragsabchluss o2o kündigen? Die Kündigungsfrist beträgt ja nur einen Monat, soweit ich weiss.
Gibt es schon Angebote für das Samsung Galaxy SII und ggf. ein Erscheinungsdatum?
Vielen Dank und schönes WE.
Andi
Hi,
ich hätte gerne für einen Freund ein Angebot für einen o2 Blue 100 Tarif (inklusive sms flat) für Studenten (ohne mindestlaufzeit) wenns geht, mit einem Samsung i9000 Galaxy S.
Danke im Voraus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
dann ist es eine Vertragsverlängerung.
Der Tarif steht aber nur zur Neukundengewinnung zur Verfügung! Dann können wir, und die anderen Händler, dir das leider nicht anbieten.
Viele Grüße
Ashop.tv
Und wenn ich den Vertrag auf Prepaid umstellen lasse? Oder wäre es besser zu kündigen?
Wäre es möglich einen 2. Vertrag bei O2 abzuschließen neben dem jetzigen O2o, aber ich denke mal dann zähle ich auch nicht als Neukunde?
Ich gehe mal davon aus, dass das O2o Postpaid ist, ich bezahle die Rechnung schließlich per Lastschrift.