Beiträge von macaldi

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    Welchen Banken haben denn noch so ein Angebot?
    Ich kenne nur Banken, die einen Mindestumsatz verlangen und ansonsten Gebühren nehmen.
    Ich suche ein kostenloses Girokonto für meine Schwiegermutter, die Sozialhilfe empfängt, also den Mindestgeldeingang nicht erreichen wird.

Filialbanken:
    z.Bsp.
    Sparda-Bank (regionale Unterschiede möglich)
    Norisbank

Onlinebanken:
    z.Bsp.
    Diba

sind die, die mir auf Anhieb einfallen

Zitat

Original geschrieben von Stef2k6
    Berechtigte Frage. Hier die Antwort:

Ich habe eine Mailadresse von einem Mitarbeiter bekommen, der diese Daten sofort in Empfang genommen & bearbeitet hat. Das ist ein akzeptabler Ablauf für mich gewesen.

und nachdem dies - so scheint es ja - problemlos über die bühne ging, beschwerst du dich dann derart, dass du hier extra diesen thread aufmachst?

wieso hast du dies denn dann nicht direkt mit diesem einen mitarbeiter geklärt, sofern es denn da überhaupt etwas zu klären gibt?
    slebtst auf meinem ganz privaten schreibtisch kommt ab und an mal was fort, ohne eingriff dritter.

naja

Re: Re: Re: Navigon PNA 7000T TMC Europa für 199 EUR

zu der Software Navigon 6
    http://www.pocketnavigation.de…leNavigator-6/3.5.43.html
    da steht, dass die Software Navigon 6 aus 2006 stammt und das Kartenmaterial aus Q4 2005.
    wir haben inzwischen 2008....
    Wenn Navigon das Gerät immer noch mit der alten Software verkauft, obwohl es bereits aktuellere Datensätze gibt, muss man sich als Kunde verarscht vorkommen.
    Sagt ja keiner dass das Gerät mit veraltetem Datenmaterial unbrauchbar ist, sondern halt das das Gerät mit veraltetem Datenmaterial ausgeliefert wird, obwohl seit geraumer Zeit aktuellere Datensätze vorhanden sind. Wären neuere Datensätze nicht notwendig, wieso sind diese denn dann erhältlich (gegen Zahlung)???
    Große verarsche...

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    ... Wenns so weitergeht wird spätestens in einer Woche keiner mehr bei ihm kaufen, der bei TT ließt

Gruß Tim

und was wäre so schlimm daran??
    Zwingt ihn doch keiner sich hier so zu präsentieren, wie er es gerade tut.
    Und diejenigen, die aufgrund seines Verhaltens seine Shops auf die Blacklist setzen, die will er doch laut eigener Aussage ohnehin nicht als Kunden haben. Müsste doch daher ein WinWin-Verhältnis sein.
    Von daher: Bitte nicht schliessen!

An die Händler hier,

ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem Siemens S55.
    Das Handy sollte NEU sein.
    Evt. nur als Handy, oder aber auch über einen Prepaid-Vertrag oder ähnlich.
    Kann jemand ein Angebot machen?

Vielen Dank.
    macaldi