Beiträge von macaldi

Zitat

Original geschrieben von keys.open.doors
    Soziale-Marktwirtschaft! :top:

dummes gelaber.

solches geschwätz wie deins, wird, wenn andere deinem beispiel folgen, dazu führen, dass die händler peu a peu diesem forum den rücken kehren.
    hast du kein interesse an dem gebotenen so wirst du nicht gezwungen dennoch zu partizipieren. internet ist gross genug, dass du deine zeit auch auf anderen sites verplempern kannst.
    glaub mir, auch DaRappa wird nicht froh darüber sein, dass Du in einem "Konkurrenten-Thread" das Angebot des Konkurrenten madig machst und hierzu sein Angebot heranziehst.
    Madig machen kannst du, wenn du gute Gründe hast an der Seriosität von Vesat zu zweifeln. Oder wenn Du irgednwelche Fallstricke siehst und davor warnst.
    Dies ist nicht der Fall.
    Daher ist Dein Gehabe einfach nur asozial.

Just my 2 Cents

Edit
    war zu langsam.....
    haben andere ähnliches geschrieben...

@mastaplan,

ein neues handy bekommst du aber natürlich nur wenn du auch ne vertragsverlängerung durchführst.
    versteht sich eigenlich von selbst.
    oder habe ich deinen comment falsch verstanden?
    der große vorteil dieser aktion ist, dass man in einem zeitraum von 27 monaten vertragslaufzeit zweimal handys abgreifen kann. dies ist ja normalerweise lediglich in einem zeitraum von 2x24 monaten möglich, also 48 monate vertragslaufzeit.
    sorry für viel geschwafel....

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    gleiche Hausnummer, ein Haushalt. Egal wieviel Wohnungen das Haus hat.

echt?
    wie ist das gemeint?
    habe Hausnummer 8, aber in meinem haushalt wohnt mein Nachbar definitiv nicht.
    oder wohnt er etwa nur nicht in meiner Wohnung und eben doch in meinem Haushalt?
    Aber auf entsprechenden Haushaltsbescheinigungen wird er nicht aufgeführt, also wohnt er laut Einwohnermeldeamt nicht in meinem Haushalt, von daher müsste Deine Aussage falsch sein. Lasse mich geren eines Besseren beraten.
    Oder bezogst Du Dich nur auf Atelco, dann vergiss meine Frage...

Tobias

chronisch Nachfragende werden ihre Nachfragen nicht durch eine FAQ für DAUs unterlassen. Wäre zwar wünschenswert, aber gehe davon aus dass ein und dieselben Nachfragen dennoch immer wieder kommen. Gegen logische Fragen die einem bei solchen Aktionen im Kopf rumschwirren, ist ja auch nichts einzuwenden, da nicht jeder alles liest.
    Was ich so faszinierend finde, sind die Gedankengänge von unseren Mitmenschen, auf die Du auch in Deinem Posting eingegangen bist. Wobei das für Internet-Cafe-Inhaber das Nonplusultra wäre.

willst du da jetzt wirklich eine antwort drauf??

Zitat

Original geschrieben von telefon22222
    Ich weiß schon nicht was ich bei Frage 2 reinschreiben soll.
    Ich bekomme immer "falsch" angezeigt.

PS: Ich weiß schon, dass Scheel kein Bundeskanzler war.

das Problem ist, wahrscheinlich hast Du bereits das richtige Ergebnis eingegeben und es wird trotzdem als falsch angezeigt.
    Die Zahl muss als Zahl eingegeben werden, darf nicht ausgeschrieben werden.
    Also z.Bsp. "2" statt "zwei"
    Habe auch zuerst gedacht, ich könnte nicht zählen...

Zitat

Original geschrieben von lalelu
    auf der HP steht ja dass sich beim 9ZonenAkku die Notebook tiefe um 1,3cm verdickt. Hat da jemand schon subjektive Erfahrungen, ob das störend ist? Sind ja doch 50% Dickenaufschlag zur StandardnotebookDicke

hi,

hat nix mit der standardnotebookdicke zu tun.
    der 9 zellen akku guckt hinten 1,5cm raus.
    die notebookdicke hingegen bleibt bei beiden varianten gleich.
    ist gar nicht sooo störend. irgendwo müssen halt die drei akkuzellen untergebracht werden...
    dafür halt ca. 50% mehr laufleistung