-
Hallo!
Habe garde beim Support angerufen!
DIe Frau meinte das es bis zu 48 Stundne dauern kann bis die Freiwschaltung erfolgt und man die begrüßungs SMS bekommt.
Nun ruft mich endweder heute und sonst morgen ein techniker an.......mal sehn ob der das regeln kann......Ich finde das echt eine sauer rei. Über all steht "nach der ersten MMS ist ihr Handy freigeschaltet" aber nichts ist gut das ich es nciht noch öffters Probiert habe. Der Spaß ist ja nun mal auch nicht sehr billig.
Gruß, Sven
P.S. und die ist der Link gewesen den ich probiert hatte: http://www.sonyericsson.com/de…sp?page=M8&B=ie&noredir=1
-
Genau so ist es bei mir auch :confused: :confused: :confused:
-
Nabend!
Habe im Forum shcon anch dem passenden Link gesucht aber ncihts gefunden.
Kann keine MMS mit meinem SE t610 empfangen.
Habe nur im Forum ein Link zu SE gefunden der mir dann eine SMS mit der MMS konfiguration zuschickt. habe dies auch gemacht und auch installiert kann aber trotzdem noch keine MMS empfangen (von einem Samsung v200)
Wo ran kann das liegen?
Bekomme imme rnur eine SMS das ich die MMS von der t-Mobile homepage mir anschauen kann.
Gruß, Sven
P.S. Das Samsung ist auch bei D1 !!!
-
Was ist denn das :confused:
Gruß, Sven
-
lion
Nein habe bei T-Mobile bestellt und mien t610 heute bekommen :cool: :top: :p
Jetzt suche ich halt imme rnoch ein Programm mit dem ich alle änderungen aufeinmal vornehmen kann über Bluetooth. Bin durch Siemens anscheind sehr verwöhnt. Da hatte man immer alles in einem Programm.
Gruß, Sven
-
2400Hz
Hast du denn ne Ahnung wann die Site wieder online geht?
Gruß, Sven
P.S. Mein t610 ist heute immer noch nciht gekommen
-
Supi :top:
Dann hoffe ich mal das mein Handy vieleicht schon morgen kommt.
Habe es erst Do. Abend bestellt. Also ist die chance eigentlich recht schlecht
Naja die vorfreude Steigt.
Gruß, Sven
-
Hallo!
Habe mir einen No Name Stick bei ebay gekauft ich geh jetzt aber von aus das der auch mit dem t610 funzt.
Da mein t610 diese WOche erst irgend wann kommt kann ich es erst dann testen. Laut der ebay beschreibung soll es aber klappen.
Gruß, Sven
-
2400Hz
Welche Programme fehlen dnen noch deiner meinung anhc und wo bekommt man sie?
Gruß, Sven
-
Hallo!
Meine suche ergab leider keien Antwort!
Ich möchte gern mein Adressbuch sichern. Habe bis jetzt kien Programm gefunden mit dem ich es sicher kann und komplett löschen kann.
Kennt einer von euch ein Progi. mit dem ich das Adressbuch ausdrucken kann?
Dann müsste ich halt alle adressen per Hand löschen.
Danke!
Gruß, Sven