Hallo!
Kann man den Ton den das Handy macht wenn man ein Foto schießt ausschalten?
und wnen ja wie?
Gruß, Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann man den Ton den das Handy macht wenn man ein Foto schießt ausschalten?
und wnen ja wie?
Gruß, Sven
Hallo.
Ich fahre nächste Woche an den Gardasee und möchte vorher gerne wissen welches der günstigste Anbieter in Ital. für mich ist. Ich bin bei T-D1.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß, Sven
Ja
vorallem man fängt an voll pingelich zu werden.......dabei ist es ja nur ein gebrauchs Gegenstand.
Gruß, Sven
Hallo
Habe auch einen kleinen dunkleren Fleck auf meinem Display stört mich zur zeit aber nicht wirklich. Würde mir auch doof vor kommen wenn ich wegen so einem kleinen flecken zum t-punkt laufen würde.
Naja mal sehn wenn er größer wird werde ich auf jeden fall zum T-Punkt laufen.
Gruß, Sven
Hi
Wollte diesen Beitag mal wieder nach oben holen.
Kann doch nicht sein......man muss doch irgend wo dieses Tuch oder ein ähnliches Tuch herbekommen oder?
Gruß, Sven
P.S. Echt schlimm das t610 alles förmlich an. Zur zeit habe ich aus das gefühl als sei staub hinter dem Glas vor dem Display und ein Pixel auf dem Display schein bei mir kaputt zu sein der ist immer Dunkel! :confused:
Hallo!
Hat einer von euch einen Anbiete roder ähnliches gefunden wo man das Tuch bekommen kann?
Wenn ja bitte Posten.
Gruß, Sven
Habe mir die auch gekauft!
Funzt einband frei bei meinem t610! :top:
Will mir vielleicht jemand einen abkaufen???
Kann sich ja per PN melden.
Gruß, Sven
:confused: :confused: :confused:
Ist ja ganz nett mit der blinkenden LED aber wenns net Klingelt ist doch dumm oder net?????
Gruß, Sven
ZitatOriginal geschrieben von darksite22
also mein handy wurde von d2 zu d2 freigeschalten. ich habe das meines kumpels von d1 zu d2 freigeschalten. und bei beiden ging es dann eigentlich sofort. wenn es nicht funzt versuchst du es halt eine stunde später nochmal oder geh einfach in deinen shop wo du es gekauft hast. normaler weise habe die leute ahnung(is bei meinem der fall) und können die weiterhelfen
:cool: DARKI
darksite22
Also ich ahbe jetzt seit einer Eoche ein t610 genau so wie ein kumpel von mir seit 1 Woche das v200 hat. Beide sind MMS fähig aber es kommt immer nur eine SMS mit einem Internet Link bei beiden von uns an.
Verstehe ich das nun richtig das ich eine MMS an einen Schrieben muss der ein MMS Handy hat und auch schon freigeschaltet ist und erst dann wird meins freigeschaltet????
Ich finde es ziehmlich nervig das keiner genau drüber bescheid weiß, Selbst die im T Punkt konnten mir nicht wirklich weiter Helfen. Eben so wie die Hotline nahc dem ich 4 mal aus der Warte schleife geflogen bin und ich dann endlich eine Dame am APerrat hatte. Konnte sie mir auch nicht wirklich weiter helfen. Nun ruft mich angeblich Di. ab 17 uhr ein Techniker an der das Problem beheben soll?!?!?
Ob es das dann bringt?! Schauen wir mal!
Vielen Dank für eine Antwort!
Eine PN währe mir auch sehr lieb!
Gruß, Sven
Hallo!
Bin vorhin mal im T-Punkt gewesen. Die konnten mir aber auch nciht wirklich weiter helfen nächste wOche meldet sich ein Techniker bei mir. Aber es kann dochncith an gehn da sich so der einzigste mit deisem Problem bin. Hat irgend jemand noch eine Idee?
Weiß jemand ob auch am Wochenende Techniker bei T-Mobil sitzen?
Gruß, Sven