Beiträge von Svenx82

    Hallo
    Bin mir nur noch nicht sicher wann ich das Samsung D500 mit vertragsverlängerung holen soll.
    Gibts Infos ab wann es günstiger werden wird?


    Gruß, Sven und Danke!


    P.S. Es geht um T-Mobile :)

    Habe nun bei einem Kumpel über Irda es geschaft meien kontakte ausgedruckt zu bekommen.......über eine Data Becker software.
    Das Gerät wurde auch schon eingeschickt.
    Nun bin ich mir nur noch nicht sicher wann ich das Samsung D500 mit vertragsverlängerung holen soll.
    Gibts Infos ab wann es günstiger werden wird?


    Gruß, Sven und Danke!

    Was ist denn wenn ich auswähle -> auf Sim kopiern ???
    werden dann auch alles nummer und Namen Kopiert???


    Das mit dem per Bluetooth klappt bei mir irgend wie net :(
    Versteh das nicht!


    Gruß, Sven

    Hallo!
    Bin ein echter neuling!
    bekomme in 2 Wochen mein neues handy welches kein Sony ist.
    Möchte nun all meine Nummer Speichern!
    Habe verscuht mein Telefonbuch zu senden Via Bluetooth hat auch geklappt finde nun aber die Datei nicht bzw. im Posteingang von meine Software ist eien Visitenkarte drin und wenn ich die öffnen möchte läßt sie sich nicht runter laden :(:(:(
    Bin etwas über fragt..........Meine Bilder, Töne und Schemas konnte ich shcon aufen PC Speichern aber meine Kontakte/Telefonbuch nicht :(


    Danke für Hilfe!!!


    Gruß, Sven

    Hallo!


    Erstmal Sorry das ich nun nochmal Poste.
    Habe leider durch die Suchfunktion keine Lösung für mein Problem gefunden.


    Ich habe ein t610.
    Möchte nun von diesem Handy die gesammten SMS irgend wie per Bluetooth auf meinen PC bekommen.
    Ich habe es schon mit floAt's Mobile Agent ausprobirt. Allerdings bekomme ich keine Verbindung zum Handy.
    Dann habe ich mir vom Kumpel das Data becker Handy Pack 5.0 aus geliehen und damit bekomme ich eine Verbinung zum Handy aber kann keien SMS auslesen.


    Ist es überhaupt möglich die SMS vom handy zu laden? Oder muss ich sie einfach löschen? Was ich eigtlich nicht will.


    Vielen Danke für die Antworten im vorraus.


    Gruß, Sven