In meiner Generation (+-50) nutzt im Bekanntenkreis und Kollegenkreis KEIN EINZIGER simyo. Sie hängen noch an ihren teuren extranummern, die sie nicht aufgeben wollen und die sie zum Teil kaum nutzen.
Genauso kam bis vor kurzem für meinen Sohn (17) nur seine 162-aabbcdd-CallYa-Red in Betracht. Ich hoffe für ihn, dass es irgendwann die Potierung hin zu simyo & Co geben wird. Bis dahin muss er sich erst einmal mit der 01577-Aldisim anfreunden. Gut ist, das da ein kleines Mädel ist, das eine Aldiflat hat. Etwas Gruppendruck und Papas Portmonnä und schon konnte untereinander für lau bzw. wenig Geld telefoniert werden.
![]()
Beiträge von NeroC
-
-
Mit der Flat kann ich persönlich nichts anfangen. Sobald meine Loopwochenendflat im Januar ausläuft, werde ich mir von meinem Festnetzbetreiber eine Flat für weit unter 15 € holen. Einen 9,9 cent/min-Tarif wie fonic mit einer 60/1 Taktung hätte ich gut gefunden. Wird eben nicht mit simyo telefoniert sondern die penny-Sim spaßeshalber aufgeladen oder doch noch eine Umts-Sim vom Aldi geholt.
:flop: -
Re: 5 Ct./Min. ins Festnetz statt Festnetz-Flatrate?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjrauscher
...15 EUR Flat rechnet sich bei 15 Ct./Min ab der 101. Minute
15 EUR Flat rechnet sich bei 5 Ct./Min ab der 301. MinuteDeshalb: keine simyo-Flat, sondern 15/10/5/5 weil einfach einfach einfach ist

hjrauscher
:top: Guter Vorschlag. Telefonier selbst mit simyo keine 100 Minuten.
Morgen wissen wir mehr.
:confused: -
Schon mal an sunsim gedacht?
-
Habe immer eine Rechnung mit Miniübersicht auf der Rückseite erhalten. Die Letzte datiert vom 20.7.2007. Wochen danach wurde abgebucht.
-
Wann wird simyo günstiger?
Betreff: Meldung bei teltarif
Die von E+ sollen ihrem Gerade nun auch mal Taten folgen lassen und die Minutenpreise bei ihrem Discounter simyo senken.

-
Habe seit gestern auch so eine Sim. Bei der Registrierung wurde festgestellt, dass im System das Geburtsdatum 1.1.1970 hinterlegt war und nicht mit meinen tatsächlichen Daten und Angaben bei tag... überein stimmte. Man glaubte mir dann, dass ich es bin und nahm die Registrierung und Freischaltung vor.
Die Anzeige im Nokia 1112 wechwselt von sunsim zu E+.
Kann man die Mailbox abschalten.
Ääääh und jetzt die entscheidende Frage. Was mache ich mit der Sim. Habe hier noch 2 CallYas mit RoamingPlus.
Muss dann wohl vor jeder Reise checken, welche Sim günstigere Tarife insbesondere für SMS bietet.
Nachteil von sunsim ist für mich, dass MMS aus dem Ausland nicht versendet werden können. Ok, ok, habe in der Regel sowie 2 Handys mit im Ausland. -
Zitat
Original geschrieben von poundhn
... über die Kamera hört man auch nur schlechtes. ...
Die Bilder in der Auflösung 640x480 (für MMS) sind besser als die mit meinen k500 u. k300 aufgenommenen Pics.
Für E-Mailanhänge steht beim k510 auch noch eine höhere Aufösung zur Verfügung, die sich von der Datenmenge mit GPRS handhaben läßt. -
Das SE k510 würde ich nicht noch einmal nehmen. Von drei Tasten ist nach 6 Monaten die Lackierung ab.
:flop: -
Kann der mit dem Nokia 1200 ausgelieferte Akku BL-5CA (700 mAh) auch im Nokia 3110 (Standard-Akku BL-5C, 1020 mAh) genutzt werden? Und umgekeht?