Nokia 3, Sicherheitsupdate 12.2017
Heute ist der 21.12.2017. Noch kein Sicherheitsupdate für mein griechisches Nokia 3 angekommen.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 3, Sicherheitsupdate 12.2017
Heute ist der 21.12.2017. Noch kein Sicherheitsupdate für mein griechisches Nokia 3 angekommen.
:flop:
Die Erfahrungen teile ich ...
ZitatOriginal geschrieben von tulpe71
Anfangs war ich von meinem Nokia 3 begeistert, auch von der Update Politik. Mittlerweile könnte ich es gegen die Wand werfen. Apps starten mit starker Verzögerung, das Telefon Ruckelt, die Kamera ist absolut Misserabel. Selbst wenn man sich Mühe gibt, Still hält und Fokussiert ist das Ergebnis oft unbrauchbar.
Es hängt bei Verwendung operaMini. Die Kamera ist Schrott. Leider brauche ich es für's Internetbanking, weil meine Hausbank keine Banking app für winMobile hat
Nokia 2
Ich kaufe kein Android-Handy mehr mit weniger als 2 GB RAM und weniger als 16 GAB internem Speicher.
Habe die griechische Variante des Nokia 3. Es hat 7.1.1. Im Moment läuft Systemupdate mit Google-Sicherheitspatch 10.2017 herunter.
Bin zufrieden mit dem Nokia 3. Opera Mibni funktiert mit Netzclubsim meistens auch bei Speedreduzierung auf 32 kbs.
Solange mein L950DS mit dem mir wichtigen Apps wie WA und Karten funktioniert, werde ich es wegen der sehr guten Kamera nutzen.
(Geschrieben mit einem Nokia 3 mit Android 7.1.1)
Ein neues Handy mit MS OS nur dann, wenn ...
- der Preis stimmt
- die für mich wichtigen Apps (Banking, Outdoorofflinenavigation, Autonavigation etc.) mit geliefert werden
Fake News
Nix zu sehen von dem Angebot
Nokia 3: Update auf 7.1 durchgeführt. Mein L950DS und das Nokia 3 DS spielen in unterschiedlichen Liegen. L950 bleibt Haupthandy. Die Menge an Apps bei Android fasziniert mich. Maaloo outdoor allerdings nicht gefunden.
Die Kritik, dass das Display im Sonnenlicht zu dunkel ist und schlecht ablesbar ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Für 140€ ein guter Deal.
Bin kein Freund des OS Android. Habe trotzdem mal, weil der Preis heiß war, ein Nokia 3 bestellt