Beiträge von Distortion

    Ich bin froh, dass endlich jemand darauf antwortet ;). :top:


    Wenn mein Handy das Knacken hat und andere Exemplare nicht, wäre es nicht schwer, das als Mangel zu reklamieren, aber ich sehe schon, dass sich das nicht lohnt, alle U600 werden das Problem haben...
    Daher sind mir Antworten auch so wichtig gewesen - ist das eine "Macke" des Modells, lohnt sich keine Reklamation, ich will das Handy ja behalten, da ich sonst zufrieden bin.
    Du hast recht, ab einer Lautstärke von 2-3 ist das Knacken nur bei ruhigen Stücken zu vernehmen, aber "Brothers in Arms" von Dire Straits oder Beethovens Mondscheinsonate leben eben auch von den ruhigen Abschnitten ;).


    Zu der Sache mit den MP3s - ich habe wirklich ein sehr gutes Gehör, aber bei Mp3s ab einer guten Qualität (192 kbps oder drüber) höre ich ehrlich gesagt nichts, was meinen Musikgenuss groß stören würde :) .

    Hallo liebe U600-Nutzer!


    Ich habe vor zwei Tagen das Gerät gekauft und bin eigentlich zufrieden. Jedoch gibt es einen unschönen Beigeschmack: mein Gerät wurde mit der aktuellen Firmware ausgeliefert (GG3), jedoch habe ich ein kleines Problem mit dem MP3-Player:


    wenn ich Musik abspiele, die sehr leise Stellen hat und ich diese auch auf geringer Lautstärke höre (abends im Bett bspw.), dann höre ich ein leises Knacken (unregelmäßig, alle3-4 Sekunden ca.), welches vom MP3-Player kommt. Dieses hört man auch, wenn man die Wiedergabe eines Songs startet und danach mit den Lautstärketasten die Lautstärke auf 0 regelt. Der Song läuft "stumm" weiter, das Betriebsgeräusch hört man trotzdem.


    Zugegeben, das Knacken ist leise und im normalen Alltag hört man es nicht, aber ich habe sehr feine Ohren und wenn die Umgebung ruhig ist, kann ich es durchaus vernehmen.
    Ein anderer U600-User hat mir das gleiche Problem geschildert.
    Könnt ihr bei euren Handys das o.g. Problem mal testen (also Mp3-Player an, Kopfhörer rein, Lautstärke auf 0 und bei Ruhe genau hinhören) und sagen, ob das bei euch auch vorliegt?
    Ich habe an den Samsung-Support geschrieben, allerdings sind die der Meinung, dass ich ein Full-reset durchführen soll und danach, falls das nichts hilft, mein Telefon aufgrund des technischen Defekts einschicken soll.
    Allerdings, da mir schon ein weiterer Nutzer das Problem geschildert hat, mag ich nicht so ganz glauben, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt und ein Full-Reset helfen würde...
    Das war mMn sowieso eine Standard-Antwort von samsung, auf diese Email antworten kann man nicht :flop: