Beiträge von Mister_Jingo

    Ich hatte noch nie ein LG, aber in 3 Tagen hoffentlich...ihr habt mir den Mund wässrig geredet xD Freue mich schon drauf.


    Naja, vll klappts ja irgendwann mit den angepriesenen 30 fps...ob c´t da was macht glaub ich aber nicht. Wobei es ja reicht wenn sie dein Fax einfach mit ihrem Stempel und n paar "Drohungen" an LG schicken. Vll bekommen die ja Angst^^

    Ich wollte mal den Thread wieder mal aus der Versenkung holen und nachfragen wie es jetzt mit der Videofunktion aussieht, hat sich LG mal gemeldet?


    Habs mir jetzt auch bestellt, auch auf die Gefahr hin, dass die Bilder nicht in 30fps aufgezeichnet werden...ist ja nicht das einzige was das Handy ausmacht...

    Sowas hatte ich auch ein oder zwei mal. In nem anderen SE Forum hab ich gelesen, dass sich das Handy wohl selber aktualisiert...naja komische Sache, aber es tritt nicht mehr auf also störts mich nicht.


    Könnte aber n Gößeres Problem sein. Schon mal vom BROD (Blue Ring of Death) gehört?
    Also wenn das Display ausgeht und nur die Tastaturbeleuchtung und der Blaue Kameraring(daher der Name) leuchtet, dann musst du hoffen.
    Kannst dann selber mal die Software neu aufspielen, kann sein, dass es dann weggeht. Wenn nicht, bleibt nur noch das Einschicken.

    Also das k810i bekommst du schon für etwa 120,- bei Ebay (habe vor n paar Tagen verkauft). k850i mit viel Glück schon für 160,-


    Ich hab mein k810i durch das K850i getauscht und finde es eigentlich besser. Das mit den Fotos und den Sensortasten ist aber n alter Hut, wenn du ein Gerät aus einer Aktuellen Produktion (Quicksilver Black, Luminous Green die sind "neuer" als Velvet Blue) bekommst wirst du davon nichts haben. Bei den Fotos seh ich da eigentlich auch keinen Großen Unterschied, sind beide super.
    Dafür ist das Display beim K850i größer, das war das einzige was mich am k810i genervt hat.


    Knarzend und schlecht verarbeitet ist das k850i eigentlich auch nicht, das nehmen sich beide Handys nichts.
    Ausserdem will ich die Sensortasten jetzt nicht mehr missen, wenn ich mal Handys von Freunden in der Hand hab grapsche ich die ganze Zeit das Display an, weil ich mich schon ans k850i gewöhnt hab^^


    Ach ja, das k850i ist auch etwas kleiner als das k810i


    Also wenn du etwa 50,- mehr ausgeben kannst, würd ich dir zum k850i raten...aber nicht in Velvet Blue. Nimms in Luminous Green oder Quicksilver Black.


    Lol, mehr als 90 Tage nichts verkauft und dann plötzlich so ne Ladung der neuesten Handys?
    Unter anderem ein Nokia Arte?
    Also ich würde da nicht kaufen.