Beiträge von Mister_Jingo

    Kann auch nicht über einen abstehenden Deckel klagen. Sitzt alles da wo es soll.
    Würd mich aber auch nerven auf dauer...schicks lieber zurück, falls es mit dem biegen nicht klappt.
    Die größe stört gar nicht, als ich von einem 6300 auf ein iPhone umgestiegen bin, dachte ich mir auch "Was fürn riesenklopper".
    Aber jetzt steig ich wieder von einem 6300 auf das Wave um..."Hmm ist gar nicht mal so groß".
    Ich finde die schlanke "Taille" macht da schon was aus ;)


    PS: Hats übrigens noch jemand geschafft das schöne Stück mit Outlook zu synchronisieren und könnte kurz schreiben wie er vorgegangen ist? Ist im moment das einzige was mich nervt :(

    Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Wie? Sind die WIdgets aus der unteren Widgetleiste, die sich öffnet, wenn man auf Widget klcikt oben, dann weg, oder meinst du die, die du auf den Bildschirm gezogen hast? Dass diese wieder in die Liste zurückkehren.



    Weil einer weiter oben etwas von Kies geschrieben hat, um die Widgets zurück zu kriegen.


    Die die man auf den Bildschirm gezogen hat, sind dann weg. Man muss also wieder die Leiste öffnen und alle neu auf die Bildschirme verteilen.



    Internetradio hab ich nicht gefunden, nur das UKW Radio. Brauch man aber das Headset dafür.

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi


    Nur ein wenig zu lahm, wie ist da bei euch? Oder mein PC ist lahm...



    Ja ist schon sehr langsam. Hängt sich zudem noch öfters auf...hoffentlich macht Samsung noch was dran.



    Das mit den Widgets ist bei mir auch so. Beendet alle und man kann alles neu draufpacken.
    Ist für mich aber im Moment kein so großes Problem da ich eh keine benutze.


    Kann aber nicht sein, dass man immer alle beenden muss KIES zu starten und danach alles neu draufpackt...

    Zitat

    Original geschrieben von sebsasse
    Ich will ja nicht frech sein - aber zu blöd ;)


    Sync mit Outlook 2007 lief wie geschmiert - Und das alles in wenigen Sekunden - bin absolut begeistert!


    Hmm, hab doch schon immer gewusst, dass ich nichts weiss ;)


    Aber jetzt im Ernst, wie hast du es hinbekommen? Also ich hab Win7 32bit. Alles klappt wunderbar, das Firmwareupdate kann ich sogar machen.
    Jetzt bin ich im KIES drin und Klicke auf Telefonbuch? Und bei mir kommt das -->


    http://i230.photobucket.com/al…ter_Jingo/TT/e152b6ec.jpg


    Übersehe ich in dem KIES irgendwas? Kannst eventuell Schritt für Schritt erklären was du nach dem Anschliessen gemacht hast? Bitte? :D


    Zu den Kopfhörern:


    Die Musikqualität ist genial. Also wenn ichs mit nem iPod Nano, iPhone, Curve 8520 vergleiche...ist das Wave um längen besser.
    Habs mit meinen Sennheiser CX300 und EP 630 probiert. Schon in der Standarteinstellung hörts sich super an.
    Man kann aber noch einiges einstellen. 5.1 Sound, Bass usw...richtig gut zum Musikhören das Ding!

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Besser als das N97 mini :eek: :top: Krass :) Vom mini war ich sehr angetan, nur von der Bedienung und vom Touchscreen hab ich Kopfschmerzen bekommen :D


    Jup, das N97 mini war super verarbeitet...und wie gesagt, ich finde mein Wave besser ;)


    Naja, hat ja auch weniger bewegliche Teile usw...


    Naja über Symbian und den Touchscreen brauchen wir gar nicht reden xD
    War einer der Gründe wieso es bei mir nicht mal 2 Wochen gehalten hat :D

    also die Locktaste und die Lautstärke wackeln gar nicht.
    Die Kamerataste weniger als minimal, nur diese mittlere Taste lässt sich ziemlich gut bewegen...aber die Verarbeitung ist trotzdem bombastisch. aufjedenfall besser als mein n97mini oder 8520 Curve.
    Würde sogar sagen es ist besser verarbeitet als das 3G.
    Also für 300€ ist das ein riesenschnäppchen!


    Beigelegt ist da eh keine Software. Die Schachtel ist viel zu klein für CDs...


    Hab mir jetzt nur dieses Kies runtergeladen, da hat man die Möglichkeit Telefonbuchdateien zu importieren. Hab jetzt meine Outlookkontakte exportiert in eine .csv Datei, es will aber trotzdem nichts übernehmen.
    Also von einem einfachen Sync kann da keine Rede sein :(
    Oder ich bin einfach zu blöd?

    Zitat

    Original geschrieben von Cantello
    Wann war das denn so? Habe am 3. Mai bestellt und auch (noch) keine Mail bekommen.


    Oh war ich doch nicht einer von den ersten. Habe am 5. Mai bestellt.
    Hab auch nichts bekommen. Mittags noch im Kundenkonto geschaut ob der Status sich geändert hat oder sowas...nichts. Auch keine Trackingnummer.


    Aber als ich von der Arbeit gekommen bin, war das Paket da ;)