-
Also bei mir ist die Sprachqualität ganz hervorragend, kann kein Unterschied zum 3G feststellen. Von der Lautstärke ist es auch ziemlich gut, ausser man Schaltet auf Freisprechen, dann ists eigentlich zu leise.
Also ich bin restlos begeistert von dem Teil.
Klar hätte ich gerne all die Apps die ich aufs iPhone laden kann, aber das hab ich nicht erwartet. Vor allem nicht wenn man das Handy kauft wenn es gerade erst rauskommt.
Das iPhone hatte am Anfang genausowenig Apps im Katalog, die Restlichen 10000 Furzapps sind auch nach und nach gekommen.
Dafür kommt das Wave von Haus aus mit allem was man eigentlich braucht. Ausser man will natürlich sofort Doodlejump, Furz2000 oder was einem da sonst für Spielereien einfallen.
Spaltmaße sind bei mir 1a, Sprachqualität auch. Kann zum Glück keines der hier genannten Fehler an meinem Gerät finden. Das einzige was extrem schlecht ist ist KIES...aber damit lässt sich leben...benutze es einfach so selten wie möglich xD
-
Habs grad upgedated. Ging alles super und ohne Probleme.
Merke aber keine Unterschiede...
Hab Win7
-
Zitat
Original geschrieben von Curon
(eben gelesen: Manche suchten ein Widget für die Homescreen um den MP3 Player dort zu bedienen - wenn ihr oben die Leiste runterzieht wenn der MP3 Player läuft könnt ihr den dort bedienen [da wo man WLAN aktiviert etc] ziemlich gut durchdacht)
lol, genau daran hab ich grad gedacht.
Danke für die Lösung, wär ich glaub ich erst in Jahren drauf gekommen xD
-
Mal ein kurzer Themawechsel...
Hat eigentlich jemand das Video auf dem Handy das in allen Youtubevorführungen gezeigt wird? Also das mit dem Wasserfall und der Blumenwiese usw?
Vll auch noch den Helikopter vom i8910?
Kann man sich die Videos eventuell irgendwo runterladen?
-
In der Tat, die "Farbveränderung" bemerk ich auch beim rein und rauszoomen auf der Googleseite...aber ich denke mal das kommt von dem scharf/unscharf stellen.
Finde ich auch nicht so auffallend, wäre mir nicht aufgefallen wenn du es nicht erwähnt hättest...
-
Ja das fünfte von oben. Das kleine ovale. Da kann man Deutsch auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von JohannS
Hallo!
Wie kann man bei Kies die Sprache wieder auf Deutsch zurück stellen :confused:
Ist jetzt schon das dritte mal passiert das sich die Sprache von selbst auf Chinesisch umgestellt hat :mad:
Kannst du gar nichts lesen weil alles auf Chinesisch ist?
Also wenn du oben links auf die KIES Schaltfläche klickst, musst du den vierten Punkt von oben nehmen, sind die Einstellungen. Dann so in so ner Ovalen Fläche Deutsch auswählen und neustarten.
Man, KIES ist echt mal ein Schrottprogramm. Musste es neuinstallieren um überhaupt die Outlooksync Funktion zu bekommen.
Handy wird nur in 50% der Fälle erkannt...und wenns mal erkannt wird, dann stürzt KIES ab xD
Dafür ist das Wave aber super
-
Darf man mal fragen wie es bei euch im KIES aussieht wenn ihr aufs Telefonbuch/Nachrichten/Memo usw geht?
Steht bei euch "Gerät unterstütz es nicht" oder hab nur ich das Problem?
http://i230.photobucket.com/al…ter_Jingo/TT/15038215.jpg
http://i230.photobucket.com/al…ter_Jingo/TT/bf3eae0a.jpg
http://i230.photobucket.com/al…ter_Jingo/TT/80d50341.jpg
Edit:
Ok hat sich erledigt.
Hab KIES einfach neuistalliert, dann konnte ich auch mit Outlook synchronisieren und alles andere machen...doofes KIES.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ließt eigentlich irgendjemand auch mal die BDA?
Mittlere Taste und Tastensperre zusammen gedrückt halten.
Das Internet ist meine Bedienungsanleitung xD
Aber danke nochmal für die Mühe die du dir hier schon gemacht hast!
-
Draf man fragen wie du die Screenshots gemacht hast?