Beiträge von Mister_Jingo

Ein pdf Reader ist von Haus aus an Bord.
    Flasch soll laut Samsung unterstütz werden...bei mir gehts zumindest nicht, bei anderen aus dem Forum wohl auch nicht.
    Muss man auf ein Update oder einene anderen Browser warten.

Skype muss auch für Bada rausgebracht werden. Aber dann sollte es auch gehen.
    Naja, da das Handy erst eine Woche alt ist, wird noch vieles im Appstore kommen.

Ging beim "über" iPhone auch jahre bis man das alles konnte...und Flash geht immernoch nicht :P

Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Kann man mit Kies überhaupt nicht auf das Telefonbuch des S8500 zugreifen :confused:

Uploaded with ImageShack.us
    Das hat ja der Samsung Phone Manager vor drei Jahren schon gekonnt :confused:

Hatte am Anfang das gleiche Problem. Konnte auch nicht mit Outlook synchronisieren...

Hab KIES neu installiert mit allen Treibern und allem drum und dran. Dann hats das Telefon auch richtig erkannt. Ich konnte in dem Menü oben rechts Outlooksync auswählen und auch aufs Telefonbuch und die anderen sachen zugreifen.

Also probiers mal mit einer Neuinstallation.

Edit:

Da du der erste bist der sich mit dem Halbkreis meldet...bist du wohl der einzige. Also n Feature ist es nicht :D

Mach mal ein Foto, ist sicher interessant sowas zu sehen.

Solltest es einpacken und Ersatz verlangen, normal ist es eigentlich nicht.

- mit dem man gut und verständlich telefonieren kann :)

Hat das Wave drauf ja...

- mit dem man gut per wlan surfen kann (wpa2 verschlüsselung)

Das auch...

- das meinen musikplayer ersetzt

Die Musikqualität ist extrem gut, besser als mein iPod...

- mit langer ausdauer ( min.5 tage standby mit regelmässigen musik höhren, wenig telefonieren und hin und wieder wlnsurfen) (3g ausgeschaltet, wln nur wenn nötig)

Hmm, min. 5 Tage? das kannst du bei den heutigen Telefonen mit so großen Displays eigentlich vergessen...aber wenns eins schafft dann vll. das Wave.
    Hat nen Riesenakku und Stromsparendes Superamoled.
    Naja, rechne eher mit 2-3 Tagen.
    Was aber schon beachtlich ist für ein Smartphone.

- das als wechseldatenträger erkannt und benutzt werden kann

Jup...

- dessen benutzeroberfläche ich nach meinen vorstellungen verändern kann

Weiss nicht was du dir da vorstellst...eigene Icons? Eigenes Hintergrundbild?
    Eigene Apps dafür schreiben?

Also ausser den 5 Tagen standby bietet dir das Wave das alles.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ok btt. wenn ich mal das Exchange vergesse und über Pop3 meine Mails haben will, lädt mein Wave 50 Mails von 2007. Das kann doch nicht gewollt sein, hab mein Gmail seit 2005, wenn das Wave von Anfang an laden will, dann sollte es nicht ab 2005 anfangen? Und warum lädt es nicht zuerst die neuste Mails? Ich will nicht 5000 Mails laden müssn, bis die aktuellen kommen :(

Es lädt bei mir nur die letzten 50 Emails...das kann man alles in den Einstellungen einstellen...

Ach ja, nochmal zum Browserproblem...ich weiss nicht mehr wo es stand, aber es wurde bemängelt, dass der Browser sich nicht von alleine abdunkelt oder nicht in den Standby geht oder sowas.
    Versuche grad meinen leer zu bekommen, dachte ich lass den Browser auf voller Stufe an...und was seh ich. Nach ner Minute oder weniger wirds komplett schwarz.

Das Problem ist also eigentlich auch keins ^^

Apropos Akku. Ich hab jetzt extra 3G, Wlan, Bluetooth angemacht. Helligkeit Hochgedreht. Lasse die ganze Zeit HD videos Laufen. Youtube usw...und der Blöde Akku will einfach nicht leergehen. Hab in einer Stunde vll 7% mit der Prozedur hinbekommen oO
    Bei meinem Iphone konnte ich zuschauen wie die Akkuanzeige runtergeht.
    Also falls sich noch jemand wegen dem Akku beschweren möchte...hat er n schlechtes Modell erwischt^^

@ zettx

Hmm, habs grad bei mir ausprobiert. Sowas kommt nicht.
    Kann einfach wählen wie sonst immer. Habe auch die aktuelleste Firmware.
    Kannst eventuell die Firmware neuauspielen und vorher in Werkszustand versetzen?
    Vll geht der Bug dann weg?

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Wie wird UMTS am einfachsten an/abgeschaltet? Ich gehe in Einstellungen-->Verbindung-->Netz-->Netzmodus-->und dann UMTS an auf: UMTS 900/2100 UMTS aus auf: GSM 900/1800.
    Macht ihr das auch so oder geht das einfacher? Saugt ja gut am Akku, das 3G+.

Mach ich ganz genauso.
    Ist zwar etwas umständlich im Moment, aber dank des schnellen Prozessors gehts ja ruckzuck. Man muss nicht quälend lange auf die Menüaufrufe warten.

Wie gesagt, wird man bald sicher ändern können.

Beim Iphone hats auch ziemlich lange gedauert bis man die SBsettings hatte.
    Erst dann konnte man auch son Dropdown Menü aufmachen und dort schnell alles ein und ausschalten...aber wie lang hats gedauert nach dem Marktstart? Lass mich nicht lügen...3 Jahre?
    Und hier ists ja schon fast an Bord ;)

Was ich beim N97 mini besser fand war das Navi, aber das kommt bei Bada sicher auch noch.
    Sonst finde ich das Wave schon besser. Klar man kanns nicht so richtig vergleichen, wegen Tastatur, anderer Verwendungszweck.
    Nichtsdestotrotz...subjektiv finde ich es viel besser.

zu 1. Lässt sich im Moment nicht speicher...bei mir zumindest nicht.

2. Vermisse die funktion auch, muss immer umständlich ins Menü/Verbindungen usw...aber ich denke es wird noch eingebaut, dass man diese Dropodown Menü selber konfigurieren kann.

3. Bildstabilisator hilft bei mir wenn ich mit Blitz fotografiere, dann werden die Bilder nicht so verwackelt...den Kontrast habe iczh nicht ausprobiert...