Beiträge von Mister_Jingo

Wow, das klingt ja krass...kannst eventuell ein Foto machen?
    Bin sicher nicht der einzige der das gerne Sehen möchte.

Tut mir leid für dich. Ich bin super zufrieden mit meinem. Hab lang kein so gut verarbeitetes Handy gehabt...hoffe du bekommst ein gutes Austauschgerät.

Also bei mir ist die Gesprächsqualität super. Schön laut und klar. Sowohl ins Festnetz als auf Handies.
    Haben wohl aber einige probleme mit rauschen usw gehabt. Aber so wenig wie sich hier deswegen melden...ist es wohl nicht die Regel.

Bada wird sich schon noch durchsetzen. Der Asiatische Markt ist groß und da ist Samsung dick drin. Ausserdem hauen die ein heidengeld in den Appstore.
    In einer Woche wo das Handy jetzt draussen ist kann man nicht allzuviel erwarten.

Asphalt ist nur als Demo drauf. Aber du kannst dir andere aus dem Store laden.

zu 1. Ja

2. Wenn du Facebook nicht nutzt dann ist da nichts verlinkt. Ich habe einen Facebookaccount, melde ihn am telefon aber nicht an.
    Benutze mein ganz normales Telefonbuch. Nicht die Facebookkontakte.

Wie schon gesagt, hatte ich am Anfang auch.
    Hab KIES de- und wiederinstalliert...dann war bei mir das Problem behoben.
    Nach ein zweimal einstecken erkennt es das Telefon und es funzt alles ganz normal.

Zitat

Original geschrieben von Albe
    gibt es ne Möglichkeit, die Bilder in der Mediengallerie in Ordnern zu sortieren? Das ist ja furchtbar nervig, dass sämtliche Bilder trotz Ordnerstruktur zusammengeworfen werden:(

Also wenn ich nur einen bestimmten Ordner sehen will...dann geh ich in "Eigene Dateien" und wähle ihn aus.
    Die Mediengallerie finde ich nicht so sinnvoll...ich weiss ja wo ich alles abgespeichert habe und kanns einfach aufmachen.

Also ich habe beide Firmwares draufgemacht und ich hatte auch noch keine Abstürze.
    Auch nicht beim updaten.

Verbesserungen waren aber keine sichtbar...weils in meinen Augen keine gravierenden Mängel gab ;)

Stell mal "Bei Verbindung fragen" ein. Hat hier nicht iener geschrieben dass es dann ging?
    Hab ich bei mir auch eingestellt.
    Beim Einstecken kann man dann auswählen wie er sich verbinden soll.

Hast du mal versuch die Treiber neu zu installieren?
    Wenn du im KIES bist, oben Links auf "KIES" klicken. Da kann man die Treiber neu installieren, vll hilft das irgendwie?