Gradeos, hanswursthanau
Beide super Kontakt und halten was sie versprechen!
Nur zu Empfehlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gradeos, hanswursthanau
Beide super Kontakt und halten was sie versprechen!
Nur zu Empfehlen!
Hast du so eine "Abmahnung" etwa schon bekommen?
Also ich hab mir Freitag mal drei Teile bestellt mit TESTEN97. Da sind die 10 € Rabatt und Versand fällt auch weg...
Hab bisher aber nur Bestellbestätigung bekommen sonst nichts.
Das "Datenkabel" ist eigentlich ein ganz normales mini(micro?) Usb Kabel.
Bei meinem 6300 war uach keins dabei, da hab ich einfach das von meinem Speicherkartenleser genommen und es funzt einwandfrei.
Das 7390 hat auch nen kleinen USB Anschluss...also wird das auch ganz normal gehen...
Könntest du auch ein K810i anbieten?
Wie wären dann da die Konditionen?
Genial...hab ich nicht mal bei meinen Symbianhandys gehabt...oder ich hab da was falsch gemacht.
Kennt jemand noch mehr Handys die das so handhaben? Also ich hatte schon ein zwei Stück...aber SMS musste ich bisher immer mal löschen...
Hab ich das hier richtig verstanden? (ich frag besser nochmal nach, weils so spät ist^^)
Ich schliesse den Studentenvertrag ab...lege alle nötigen Unterlagen vor.
Suche mir z.B ein K800i aus (zahle dafür nichts?) und bekomme 24 mal die GG erstattet...
Das heisst ich Zahle im Endeffekt...NICHTS?!?!
Wo ist da der Haken? Muss ich mit der Karte Telefonieren?
Das kann doch gar nicht sein...
Also in dem Datenblatt von
inside-handy.de steht 150...das klingt für mich realistisch.
7000 ist schon etwas utopisch...vll einfach vertippt?
Aber der Wert für die überlange SMS stimmt ja auch nicht, sind 1000...also kannst du doch hoffen^^
Naja, wenn mit 7 Mb freien Speicher 7000 draufgehen...tippe ich auf 5900^^
Wenn es denn wirklich stimmen sollte...also im Datenblatt sehe ich nur, dass 150 gespeichert werden können...aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren
Mfg
Also ich hab alles gelöscht und nur zwei Programme draufgemacht...hab jetzt 6,1 MB frei...
Wenn du auf Speicherstatus gehst...klick dann nochmal auf Telefonspeicher, dann zeigts an wie viel freien Speicher du hast...
Wenn ich das nicht mache steht bei mir auch 1,1 MB und Karte 500MB...das ist aber der belegte Speicher. Vll ist das dein Problem???
Mfg Jingo