-
Re: Re: Re: Loop mit Handy bis max. 65 Euro
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Denke, du meinst folgende:
Nokia 6131 - 129,95 Euro
SE W200i - 79,95 Euro
Sagem my 150x - 19,95 Euro
Nokia 2626 - 49,95 Euro
Aber wahrscheinlich zähle ich jetzt auch zu "den Blöden" (Aussage des TE), weil ich die Packs, die preislich über dem Limit liegen, auch gepostet habe...
Alles anzeigen
Kann mir vll jemand den Link zu dieser Broschüre geben falls sie online ist?
Hab grad auf der Homepage nichts gesehen...mich interessiert nämlich das Sagem finde ich nämlich ganz interessant...
-
1. Bei BASE weiss ich nicht was die neue kostet...bei O2 sinds 15 Euro, muss also auch um den Dreh liegen.
2. Nummer bleibt natürlich gleich.
3. Ja, die die du verloren hast bleibt gesperrt.
Mfg
-
Ich versteh hier nur Bahnhof...kann mir vll jemand per PN eure "Urlaubsziele beschreiben" oder einen link schicken wo ich mich dazu informieren kann?
Mfg
-
Ja stimmt, ich dachte nur dass das immer erscheint wenn man abschickt.
Habs jetzt mal mit ausgeschaltetem Handy versucht (also das epfangende Handy)
Dann kam die Meldung nicht. Wenn man das Handy einschaltet...kommt beim 6300 auch die Meldung...
Hat sich also erledigt :p
-
Super!
Danke für die schnelle Antwort!
:top:
-
Also ich hab mir für mein 6300 ein billiges Teil ausm Mediamarkt geholt...funktioniert einwandfrei.
Hört sich nicht nennenswert schlechter an.
Im Vergleich zu einem richtigen Mp3 Player wird man wahrscheinlich Unterschiede hören...liegt dann aber sicher am Handy selber. Hat ja nicht jedes Überklangqualität.
Aber wenn du gute Kopfhörer hast lohnt es sich auf jeden Fall 3 Euro für so ein Adapter auszugeben...
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Dr Tip ist klasse, ich habe die generierte Prüfnummer mit der Originalen meiner Uralt-Loop verglichen, ist identisch und passt.
Lediglich muss der Aufladebetrag für die Loop auf ein anderes Konto der Hypobank, Kto 5716977, Blz 70020270 überwiesen werden.
Welchen Emfänger muss ich denn da Eintragen? Einfach O2?
Meine Mutter hat nämlich eine Loopkarte für Notfälle...nutzt sie natürlich nicht.
Will sie aber wieder reaktivieren lassen...die üblichen 15Euro würde sie nie im Leben abtelefonieren...
Mfg
-
Also meine Mutter hat auch eine abgelaufene O2Loop Karte...ich würde sie gerne wieder aktivieren.
Auf welches Konto muss ich denn den Betrag überweisen?
Einfach auf das Tchibo Konto oder hat O2 für seine eigenen Kunden auch ein anderes Konto?
Mfg
-
Finde das 6500 vom Aussehen nicht so prickelnd...dann würd ich eher das 5610 nehmen. Sieht nicht so klobig aus (wahscheinlich mein subjektiver Eindruck wegen den abgerundetet Ecken)
Aber wie schon oft gesagt wurde, Geschmäcker sind verschieden.
Wenns um die Ausstattung ginge würd ich wohl auch zum 6500 greifen...
Mfg
-
Das mit O2 würde mich auch mal interessieren.
Und ob es was kostet.
Und wess jemand ob man beim 6300 einstellen kann, dass gleich angezeigt wird ob die SMS gesendet wurde?
Habe nur ein Menü bei Mitteilungen gefunden wo die Sendezeit angezeigt wird...will aber nicht immer ins Menü um das zu überpprüfen...
Mfg