Das Angebot hier hats auch auf http://www.schnaeppchenvz.net geschafft^^
Beiträge von Mister_Jingo
-
-
In dem Thread hier ist es noch nicht erwähnt...aber schaut mal bei youtube nach Eee Videos.
Das kleine Ding kann doch mehr als man denkt...da kriegen Leute Warcraft3/HalfLife2/Cs 1.6/ GTA Vice City zum laufen...sogar Lineage2 falls das jemand kennt.Also so ungeeiget für Spiele ist es doch nicht...man muss sich eben ein bisschen damit beschäftigen...
War zwar auch so begeistert von dem Teil...aber jetzt noch mehr :top:
-
mephistho allein die Tatsache, dass die Fragen fast beantwortet werden bevor man sie stellt, sollte genügen um zu wissen, dass audioelektronik kein "Schwarzes Schaf" ist...ausser natürlich er macht sich die ganze Mühe, weil er ein Kriminelles Genie ist.
Wobei ich nicht glaube, dass er Dr. Evil istAlso weiter so... :top:
-
Ah ok, dann rechne ich jetzt auch einfach mit Morgen...war einfach euphorisch weil hier alle mit den Abgeschickten Unterlagen angeben^^
Bin einfach zu ungeduldig
-
Wie siehts eigentlich mit den .pdf Dateien aus? Wie schnell/langsam bekommt man die? Bin ich einfach zu ungeduldig?
Habe etwa um 14 Uhr das Formular ausgefüllt...Tolles Angebot :top:
Gruß
Edit: Oh, bin der dritte der Nachfragt...hoffe das nervt nicht
-
Hab mal ne frage zu dieser 2GB RAM Geschichte...wie siehts aus wenn ich Mac OC installieren würde, ist das Teil dann immernoch auf 1 GB beschrenkt oder wirds wie bei ubuntuu, dass die 2 GB vollständig ausgeschöpft werden?
Oder hab ich das falsch verstanden und man muss bei ubuntu auch irgendwas im Code ändern?
Mfg
-
Ich hab irgendwo gelesen, dass Microsoft an ner XP Version fürs Eee arbeitet, damits nicht so viel Platz wegnimmt.
Von den vorhandenen 4 GB sind ja nur etwa 1.5 frei und der Rest mit der Linuxsoftware etc voll...
Das normaler XP wär ja relativ groß...wenn man nur 4 GB zur verfügung hat... -
speedster123
Schnelle Abwicklung, netter Kontakt, einwandfreie Ware!
Nur zu empfehlen :top: -
Naja, ich hab Anfang des Jahres noch 200 SMS als Onlinevorteil bekommen...aber die Wahlmöglichkeit ist trotzdem gut. Obwohl es "nur" 100 sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Bin jetzt gerade mit Handy unterwegs, darum nicht der direkte Link. Aber ich habe links auf Angebote geklickt und dann der 6-Tage-Technikkatalog. Dann öffnet sich ein Katalog als Flash-Animation, da waren die Handys drin.Ach ja stimmt danke, jetzt hab ichs gefunden!
Perfekt.