VISTA UPDATE GEHT NUN!
Hallo,
unter https://upgradeweb.moduslink.com/Vista ist nun endlich Acer als Händler gelistet und man kann das Update bestellen. Ich bin schon erfolgreich durch die Prozedur durch!
In der Bestätigungsmail steht nun, dass man die Originalrechnung oder eine beglaubigte Kopie der Rechnung denen zuschicken muss?
Vielen Dank für Ihren Auftrag über ein Upgrade auf Windows Vista Home Premium 32-bit CD/DVD. Bitte schicken Sie das Original oder eine beglaubigte Kopie Ihres Kaufnachweises (Kassenbeleg, Rechnung etc.) und das Einlöseformular an unser Servicecenter in Ihrer Region:
Europa, Mittlerer Osten, Afrika
Software Upgrade Program
PO Box 252
7300 AG Apeldoorn, Niederlande
Email: MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com
Fax: 31-55-543 3946
Nord-/Südamerika
Software Upgrade Program
PO Box 1918
Orem, UT 84059-1918, USA
Email: MSTUPVISTANA@moduslink.com
Fax: 801-431-5616
Asien
Software Upgrade Program
Blk 750 Chai Chee Road
#01-03, Suite 987
Techno park @ Chai Chee
Singapore 469000
Email: MSTUPVISTAASIA@moduslink.com
Fax: 65-62417132
Korea
Software Upgrade Program
459-3, Gugal-Dong,
Kiheung-Gu, Yongin-Si,
Kyunggi-Do, Korea
Ihr Auftrag kann erst ausgeführt werden, nachdem Ihr Kaufnachweis und das Einlöseformular bei uns eingegangen sind und bestätigt wurden. Nach erfolgter Bestätigung wird Ihr Auftrag ausgeführt und für den Versand vorbereitet. Die Lieferung erfolgt ungefähr 4 bis 6 Wochen nach Januar. Sie können den Status Ihres Auftrags jederzeit auf der Webseite prüfen.
Vielen Dank!
Insgesamt sind 21.42 Euro zu zahlen.
Grüße, Almundy