Beiträge von HL1985

Vodafone scheint wohl schon genug Kunden zu haben, bei mir wars genauso.

Auftragseingang für Surf Sofort Paket bei Vodafone am 9.05.2009.
    T-Home Anschluß wäre am 29.06.2009 abgelaufen gewesen.

Wiso musst du den Vertrag, der nicht zustande gekommen ist Kündigen?

Laut Auftragsstatus von Vodafone steht bei mir folgendes:
    Mit der schriftlichen Terminbestätigung kommt unser Vertragsverhältnis zustande.

Das bietet Vodafone im moment noch an, da sie das iPhone ja Offizell nicht verkaufen dürfen.

Wenn T-Mobile den Exklusiv Vertrag verlieren sollte wird es bei Vodafone die variante mit Telcoland nicht mehr geben.
    Da Sie dann das iPhone öffentlich verkaufen dürfen wird es wie bei T-Mobile nur noch mit den entsprechenden tarifen möglich sein und nicht mehr wie bisher.

Möchte hier auch nochmal sagen das ich weder Vodafone noch T-Mobile besser oder schlechter finde. Beide haben vor- und nachteile wie z.B Vodafone (UMTS) und T-Mobile (EDGE).

Wenn das iPhone bei Vodafone Offizell erhältlich sein sollte, wird es denke ich mal wie bei T- Mobile spezielle Tarife dafür geben.

Könnte mir gut vorstellen das es die gleichen Tarife wie für das HTC Magic sein werden und die sind ja genauso teuer wie von T- Mobile.
    Also wird es vom preis her kein unterschied sein ob D1 oder D2.

Hallo,
    habe ebenfalls das Nokia E65 jedoch ohne Branding.
    Vielleicht liegt es ja dadran das dein Handy sich immer über web 'n' walk versucht sich zu verbinden?
    Und nicht über den Hotspot.

Habe das bei einem Hotspot von T-Mobile auch schon probiert.
    Musste nur meine Email Adresse und das Passwort im Anmeldefenster eingeben und schon konnte ich Surfen.