-
Wieso dürfen die Angebote von Vodafone, O2 und der Telekom nur mit dem iPad verwendet werden?
Ich zahle doch für ein bestimmtes Volumen an Datennutzung und da sollte es doch egal sein mit welchem Gerät ich das verbrauche.
Gerade von O2 hätte ich das nicht erwartet, da die anderen Angebote sehr fair sind und keine Beschränkungen haben.
-
Könnte jemand von euch mir auch die Konditionen per PN zusenden.
Vielen Dank schon mal im voraus.
-
tupperdose
Könntest du bitte auch mal für den Bereich mit der Postleihzahl 77866 nachsehen, ist da ein Ausbau auf UMTS geplant.
-
Danke dir für die schnelle Antwort. :top:
Mit welchem Notebook nutzt du denn die Multi Sim?
Hast du es auch schon mal mit einem UMTS Stick versucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
Kurze Rückmeldung: Die Karte ist da und alles funzt wie erwartet. :top:
Kannst du mit beiden Karten das Notebook verwenden oder nur mit der Karte vom iPhone?
Hab aktuell den Combi Relax 60 mit der Option Modemnutzung S gebucht und würde die Multi Sim gerne für ein Notebook oder das iPad verwenden.
-
Hab mit meinem iPhone auch immer zwischen 200 - 300 MB im Monat. Bin am Anfang auch kaum an die 200 MB gekommen, aber je länger ich das iPhone nun habe um so häufiger nutze ich es auch.
Nutze es mit dem Combi Relax 60 Friends für 24,95€ der ja 200 MB im Monat beinhaltet und dazu noch die Modem Nutzung S für 4,95€.
Damit habe ich dann 300 MB im Monat frei die mir auch reichen.
Wobei T-Mobile in den kleinen Tarifen auch eine Internet Flat anbieten sollte, da es einfach angenehmer ist nicht immer auf das verbrauchte Volumen achten zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
Hallo,
den Tarif IP 100 + IP M für allerdings 38€ zzgl. 249€ für's iPhone 3gs 16 GB hat meine Freundin heute verlängert.
Geht bestimmt günstiger, aber der günstigste T Mobeil mit Internet ist auch nicht billiger.
Soviel billiger finde ich das iPhone bei O2 nicht, da wäre der T-Mobile Tarif sogar der bessere.
Da zahlt man für das iPhone 89,95€ im Complete 120 der 49,95€ im Monat kostet oder als Friends Variante sogar nur 39,95€.
Darin enthalten sind 120 Minuten alle Netze, Flatrate am Wochenende ins Festnetz und zu T-Mobile, Flatrate zum Surfen über UMTS und Wlan, 40 SMS und 5 MMS.
Je nach alter deiner Freundin wäre der T-Mobile Vertrag sogar günstiger gewesen als der von O2. Oder halt ca. 5- 6€ Teurer bei mehr Inklusivleistungen und besseren Garantiebedingungen.
-
Hier im Südwesten hat sich auch schon einiges getan in Sachen UMTS Ausbau von T-Mobile.
Bisher waren die Städte Kehl, Achern und Bühl nur in der Innenstadt mit UMTS versorgt, so das man beim verlassen des Ortsschildes wieder nur Edge hatte.
Mittlerweile hat man sogar zwischen Achern und Bühl durchgehend UMTS ausgebaut und sogar schon fast bis nach Rheinau, das wohl laut Kundenservice 2010 dran ist.
Scheint so als wäre T-Mobile durch den Connect Netztest und den starken Ausbau von O2 aufgewacht, und gibt wieder mehr Gas beim Ausbau.
Somit darf ich mich als T-Mobile Kunde bei O2 bedanken, denn ohne deren Ausbau würde T-Mobile wahrscheinlich noch immer schlafen.
Haben wohl mittlerweile Angst gekriegt vor dem nächsten Netztest und dann womöglich sogar hinter den blauen zu sein.
-
Hallo,
bei mir geht das versenden von Mails über mein IMAP Konto problemlos, habs gerade nochmal getestet.
Hab den Combi Relax 60 mit dem iPhone, glaube nicht das es an einem gesperrten Port liegt.
-
Wie viel Monate vor vertragende kann man den umstellen?
Hab aktuell den Call & Surf Comfort Plus für 49,95 Euro, der noch bis Juni 2010 läuft.
Wäre bei mir ein downgrade des Vertrages jetzt schon möglich, oder muss ich erst Kündigen?