hallo,
hat einer eine Idee wie mal den Ton bei Auslösung eines Fotos abschalten kann? Es muß ja nicht immer gleich die ganze Welt mitkriegen wenn man ein Foto macht...
Beiträge von Leon20vTurbo
-
-
??
"PS: Ne Aussage von Antwort als "Sowas Blödes" zu titulieren, naja evtl. weißt du ja net von seinen Kompetenzen im Bereich der Siemens-Handys."
Der Satz "sowas blödes.." bezog sich doch nicht auf die Antwort des Vorredners! Ich finde die Technik des Siemens Handy's einfach etwas "blöd" , oder anders gesagt: sehr beschränkt. Hätte davon mehr erwartet.
-
Schrott!
:mad:
Sowas Blödes! Dann dauert da ja bestimmt ne Minute bevor es anschaubar ist!?Die Technik steckt wohl auch noch in den Kinderschuhen... Ob das bei Nokia auch so ist?
-
kann nicht normal sein
Das kann jawohl nicht normal sein. Da wird von Bildanimationen gesprochen und wie toll das alles ist und dann ruckelt sich das ding einen ab! An welcher stelle gibt es den noch animationen wenn nicht als screensafer. Ein Standbild schont jawohl kaum den Bildschirm!
Vielleicht hat ja einer noch andere Erfahrung gemacht...:confused:
-
Hallo,
ich habe an meinem SL55 (V7)und dem S55 vom Nachbarn folgendes festgestellt:
Ich wollte ein animiertes Bild als Screensafer oder Hintergrund einsetzten. Jedoch schafft das Handy es nicht dieses Bild animiert abzuspielen. Selbst bei dem mitgelieferten Bildern nicht. Im Dateisystem betrachtet ruckeln die Bilder total (alle 1-2 Sek eine Bewegung) und als HG oder Screensafer bewegt sich gar nichts, auch bei eingeschalteter Beleuchtung nicht.
Mein Nachbar hat ein Siemens Fisch-Bild als einschalt animation drauf. auch dieses Bewegt sich nur etwa 1 sekunde lang.Über Tips wäre ich sehr dankbar!
gruß
Leon
:confused: -
Hallo,
ich will mir in Ebay ein Datenkabel sowie die Aufsteckcam für mein neues SL55 zulegen. Ich finde aber immer nur Angebote für das S55.
Weiß jemand ob es das gleiche Datenkabel und die gleiche Cam ist die wie beim SL55? :confused:
gruß
chris.