-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Und Du hättest ja auch die SUCHE verwenden können anstatt noch einen Thread zu erzeugen
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1420479#post1420479
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1378919#post1378919
Das habe ich! Hast du dir mal die Threads durchgelesen? Die sind mehr als unbefriedigend was meine Frage angeht. Es wird immer erwäht das man das Handy Lautlos stellen kann. DAS ist nicht das was ICH will! Ich will die "Klick-Datei" löschen! (oder umbenennen wie am S65)
Darum also nochmal die Frage:
Ist es möglich auf die Systemdateien des Handy's zuzugreifen um den Klick-ton zu killen?
(verbesser mich wenn ich mich täusche, aber hierzu finde ich nix in der Suche)
-
nicht's für Ungut Kollege, aber ich kann dummes Geschwätz nicht ab. Darf man nicht als persönlichen Angriff werten.
Foren sind meisst sowieso schon überlaufen mit überflüssen Beiträgen von überflüssigen Leuten (meisst Kiddies). Man sollte hier nicht überflüssig belehren (was eh keiner hören will) sondern kurz und sachlich helfen. DANN macht ein Forum Sinn!
Grüße
LeOn
-
ach laber nicht!
Bei den Beträgen zum S65 hat das auch keinen gestört! Guck mal ins Archiv!
-
das rumbasteln in den Systemdateien wäre kein Hindernissgrund um mich abzuschrecken.
Weiss einer ob es auch für das K750i solch ein Programm gibt mit dem man Zugriff auf die Systemdateien bekommt?
-
Hi,
ich habe im FAQ gelesen das an die Kamera stumm kriegt indem man das Gerät lautlos stellt.
Ich will es jedoch IMMER ohne Klickton haben! Beim S65 konnte man da einfach die Sound-Datei umbenennen. Gibt es beim K750i auch eine solche Möglichkeit?
thx
Leon
PS: in der Suche stand nix dazu!
-
na wahrscheinlich funktioniert DAS tool beim SL65 dann nicht.
Du hattest doch das SL,oder?
Kann leider nur vom s65 sprechen...
-
es sollte ein neuer ordner namens CONFIG erscheinen wenn ich mich recht erinnere. Dieser ist ebenfalls im Stammverzeichnis wie der \data ordner. Es ist KEIN Unterverzeichnis. Du wirst ihn erkennen wenn es klappt. Darin ist dann der DEFAULT ordner mit der wav datei.
Über USB funktioniert es jedenfalls.
-
S65
Also beim S65 funktioniert es tatsächlich nun mit dem Od-tool.
muß aber das mit dem V sein. od_vo2.exe
einfach dann diese Cameraklick.wav datei ausgetauscht und ruhe is.
Die zeile in der profile-Datei muß gar nicht verändert werden. Bei mir gab es diese Zeile nicht einmal.
-
ich glaube du darfst auch nicht gleichzeitig mit dem Telefonexplorer verbunden sein. Und natürlich den richtigen COM-Port einstellen.
Was für ein Modell hats du ? Bei meinem S 65 komme ich mit DEM Toll auch nicht weiter...
-
S65 FW12 USB-Kabel
Warum funktioniert es bei mir nicht?
Habe Od_o2.exe (also ohne das "V" im Dateinamen?)
Ist dies vielleicht eine falsche Version?
In den Systemordner komme ich trotzdem, aber in der Profile_Datei gibt es die Zeile mit der Kamera nicht.
Habe gelesen das ich den CONFIG-Ordner freischalten muss, aber mit dem Tool geht das irgendwie nicht, obwohl es auch "done"sagt.
Kann mir einer das richtige tool schicken?
bitte PN!
thx!!