boah die rolligen xD voll miese von denen Dann war heute noch in der Eletktronikabteilung vom guten alten *hust* Kaufhof, da meinte der unfreundliche Bediener man könne es nicht ausprobieren, ich meine neeeein is klar die haben ja nicht tausende speicherkarten da -.- Später ist mir eingefallen ich kann doch theoretisch eine Kaufen, das checken und wenns nicht klappt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben oder? xD
Beiträge von pro1st
-
-
ach ich vogel hab immer nur mini sd adapter eingegeben O:) dann kommen nur die auf die normle größe xD weiss jmd ob es mit ner bestimmten serien nummer zu tun ht ob die 4 gig laufen? wäre schon ganz praktisch, da dann der mp3 player überflüssig wird xD Vielen dank auch für die schnelle antwort!
-
Mini SD
Hallo! Das Gerät ist nun seit einer Weile draußen und es hat sich grade in den Speichermedien einiges getan... Ich wollte mal fragen mit welcher Kartengröße das VPA maximal läuft? Vodafone's service gab nur die Info raus, dass es wahrscheinlich mit mehr läuft als offiziell in dem Manual steht, aber halt nichts genaues. Ich wollte mal wissen was eure Erfahrungen sind? Hat jmd vlt schonmal einen Adapter von micro auf mini SD gesehen? Ich finde nur welche MicroSD>SD
Vielen Dank