Beiträge von IM.Oliver
-
-
-
Hallo,
ich suche eine VVL für VF MobileInternet Flat21 oder höher.
Der bestehende Vertrag wurde fristgerecht gekündigt.
Am liebsten wäre mir mit Auszahlung, ansonsten mit iPhone -
auch als VVL eines ordentlich gekündigten Vertrags möglich?
-
auch als VVL eines bereits ordentlich gekündigten Vertrags möglich?
-
Auch als VVL möglich?
-
dem würde ich mich gerne anschließen...
Wichtig dabei für mich mind. 3GB Datenvolumen, Telefon und SMS dürfen ruhig jenseits von gut und böse teuer sein.
-
Wer hat gute Konditionen zur Verlängerung eines VF MI Vertrags (ist bereits gekündigt, läuft Dezember aus).
brauche mind 3GB und 21,6 MBit.Am liebsten wäre mir eine Barauszahlung, oder ein iPhone (lässt sich am besten verkaufen *grins*)
-
Ich denke jede Größe hat ihre Berechtigung und die <4,5" Fraktion wird auch wieder zu ihrem Recht kommen.
Ich geniesse es mittlerweile die eine oder andere Dienstreise nur mit dem 1520 anzutreten... kein Laptop, Tablet, Handy, BB Ein völlig neues Reisegefühl
-
Bis zur offiziellen Ankündigung des Herstellers ist für mich jedes diskutierte Gerät in der Katagorie "Rumors".
Da bei es m.E. bei 5" hart an der Grenze zur Einhandbedienung ist, kommt es vor allem auf die Breite an und hier ist dieses beschriebene Gerät zumindest geringfügig schmaler geworden.
Aber so wie ich dich verstehe sind dir 5" generell zu groß. Mir ist es eher zu klein. Das 930 ist bei mir nach relativ kurzer Zeit wieder in der Schublade verschwunden und das 1520 tut wieder seinen Dienst.
Jedes Gerät hat seine Zielgruppe und hat mit einem Scherz in den seltensten Fällen etwas zu tun.