Habe keinen Unterschied zu anderen Geräten festgestellt.
Beiträge von IM.Oliver
-
-
Dem kann ich mich im Prinzip nur anschließen.
Allerdings ob sie nie eine vernünftige Cam ersetzen können muss jeder individuell für sich entscheiden.Die durschnittliche Systemkamera wird mit 1,4 Objektiven verwendet. Das heisst bei >50% der Systemkamera-Fotografen kommt da nie was anderes dran als die billige Kit-Zoom-Scherbe... Die könnten vermutlich alle beim Smartphone bleiben ohne den Unterschied zu bemerken
Die Qualität der Smartphone-Cams hat sich in den vergangenen 10 Jahren dramatisch verbessert. Und wenn ich noch ein paar Jahre weiter zurück gehe zu Analog... Kennt noch jemand die Pocket-Kameras?
Ich habe in meinem Bekanntenkreis Viele deren Ansprüche mit einer Smartphone-Cam zu 100% erfüllt werden.
Obwohl ich jederzeit auf so ziemlich jede Kamera/Objektiv zugreifen könnte, muss ich schon intensiv nachdenken wann es das letzte mal war. Ich bin aber auch eher der Snap-Shooter. Zu mehr fehlt mir einfach die Ruhe und Zeit.
Ich warte gespannt auf die ersten unabhängigen Kamera-Reviews für das 950. Die braucht sich nicht vor den Flagships der anderen Hersteller verstecken, im Gegenteil :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Du musst bedenken das das Band 2 so konzipiert wurde - mit dem Display nach unten am Handgelenk.So habe ich es anfangs auch getragen. Ergonomisch gesehen ganz klar die bessere Lösung.
Trage es jetzt aber außen weil mir die Beschädigungsgefahr innen einfach zu hoch war (Gefühlt stoße oder kratze ich auf der Innenseite wesentlich häufiger an als auf der Außenseite)
-
habe es über Amazon UK gekauft.
Deutsch ist einstellbar
Bin selber kein Sportler, aber denke schon das sie gut geeignet wäre. -
Erste Bilanz nach 2 Wochen
Hier mal eine kurze Bilanz nach 2 Wochen im Einsatz...
Akkulaufzeit bei normalen Einsatz locker 24-48 Stunden
Tragekomfort ist ok. Für sehr schmale Handgelenke eher weniger geeignet.
Meine Frau hat vom unteren Verschlussteil/Sensor leider einen Ausschlag bekommen
Sensoren tun das was sie sollen. Zusammenarbeit mit WP10, Android und iOS problemlos.Was mir persönlich gefällt:
Das das Band versucht nicht krampfhaft wie eine Uhr auszusehen.
Das Band ist dünner als vergleichbare Smartwatches und wirkt imho recht elegant und unauffällig.
Preis/leistungsverhältnis ist gutWas mir persönlich nicht gefällt:
Der dicke Sensor an der Unterseite -
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Selbst die Kinder weigern sich aus dem Gerät zubereitetes zu essen. Mir wurde schon der Auftrag gegeben den Clone über Kleinanzeigen zu verkaufen.
Wobei der orig. Thermomix in Sachen Qualität und Einfachkeit nicht zu übertreffen ist. Bis zu 600 Euro hätte ich für Ihn evtl. noch hingelegt, aber über 1100 Euro ist zuviel des guten.
Sind diese beiden Aussagen in einem Posting nicht etwas arg widersprüchlich?
-
Ist bei uns täglich im Einsatz
Wer Kochen jetzt nicht unbedingt zelebrieren will, sondern als notwendiges Beiwerk für die Nahrungsaufnahme wird damit sicher seine Freude haben.
Ich sehe den Preis auch eher wie bei gutem Werkzeug - alles hat seinen Preis. Ich bekomme einen Bohrhammer für 99 Euro im Baumarkt oder ich kaufe eine Hilti... -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Trägt man das Display an der Innenseite des Handgelenks, passt die Darstellung jedenfalls.
Ob dann die Sensoren (zB Puls) alle wie vorgesehen funktionieren?
Bin im November eh in USA, dann werde ich es mal ausprobieren -
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Ich brauche nicht mal mehr das Ladegerät. Wenn ich meine Handys wieder verkaufe ist das Zubehör meist komplett unbenutzt. Die Kopfhörer sind nicht zu gebrauchen und Ladegerät liegt eh immer eins rum. Nachts kommt das Handy auf das Ladekissen.Diesmal vielleicht schon... USB-C Buchse und die Schnelllade-Funktion wird wahrscheinlich auch nicht von deinen alten Ladeeräten unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Akkudeckel und Akkus sind beim Lumia 950 und Lumia 950 XL tauschbar. Es gibt auch endlich an der Unterseite eine praktische Mulde, an der man den Fingernagel ansetzen kann.Gruß Dominik
Ich nehme einfach die Öffnung vom USB-Eingang. Da kann man prima ansetzen. Das USB-C größer ist hilft zusätzlich.
Grüße
Oliver