Beiträge von IM.Oliver

Da unsere Firmen IT von WP auf iOS umstellt, hat sich das Thema WP10 für mich auch erledigt.
    Persönlich finde ich es schade, von allen 3 OS hat mir WP eigentlich am meisten gefallen.

Wobei ich sagen muss WP10 mit seinen zahlreichen Bugs in der Anfangsphase macht mir den Abschied leichter.

Re: Re: Mein Band ist tot :-(

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Leute, die sich über die Laufzeit aufregen, sollten zu 'ner VX800 greifen. Abgesehen davon, ist das wirklich vorher bekannt. Außer, Zurückschicken ist ein Hobby.

Ich rege mich nicht über die Laufzeit auf. Obwohl strenggenommen schon, die Laufzeit ist mit NULL eindeutig zu kurz für mich. :D Davor fand ich sie absolut ok.

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Auch damit geduscht? :eek: :p

Genau die Überlegung stellt sich mir auch. Es war nicht perfekt, bot aber sehr vieles und war der Favorit der knapp 10 von mir getesteten Wearables/Fitnessbänder. Da das Band2 aber immer wieder bestellbar ist, dachte ich mir ich teste mal wieder etwas anders. So befindet sich seit dem Wochenende eine Samsung Gear S2 an meinem Arm. Im Smartbereich ist es dem Band2 klar überlegen, die Kommunikation mit Android (in meinem Fall ein S6) ist endlich so wie ich mir das vorgestellt habe. Im Fitnessbereich bietet das Band2 wohl ein wenig mehr, hier muss die Praxis noch zeigen ob ich das wirklich brauche. Vieles von dem was das Band2 kann ist für mich oversized gewesen. Der Schrittzähler scheint aber schon mal nicht viel zu taugen beim S2, liefert viel zu hohe Werte.

Da bin ich noch gespannt. Amazon UK? Dank Weihnachten (vermute ich) war die Rücksendefrist trotz Lieferung Mitte November sogar noch offen bis 31.01.16. Habe es daher auf diesem Weg zurückgeschickt.

Wasser hat das Band nie gesehen, schlimmstenfalls mal ein paar Tropfen beim Hände waschen.

Die S2 habe ich auch im Auge, mal schauen... Ich hätte halt schon gerne was das mit WP10 zusammen funktioniert oder zur Not auch mit iOS. Auf einen Androiden möchte ich nicht umsteigen weil unsere Firmen IT das nicht unterstützt.

Dann habe ich ja Glück gehabt das ich es gestern gleich reklamiert habe und den 31. noch mit genommen habe
    :D

Mein Band ist tot :-(

Bis gestern war ich ein zufriedener Band2 Benutzer. Leider hat es sich ohne Vorwarnung verabschiedet. Es schaltet sich nach wenigen Minuten komplett ab und behauptet anschließend der Akku sei leer gewesen. Egal wie voll der Akku tatsächlich war (frisch von der Ladestation mit Akkuanzeige 100%).

Schade ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Band. Nach Ausflügen zu Android Wear und Apple hatte das Band mir am Meisten zugesagt. Jetzt bin ich am schwanken, nochmal mit dem Band probieren oder was anderes? Aber was?

Ach ja, ein Hoch auf Amazon :top: Kein Stress mit Reklamation oder Reparatur

Band2 ist tot :-(

Bis gestern war ich ein zufriedener Band2 Benutzer. Leider hat es sich ohne Vorwarnung verabschiedet. Es schaltet sich nach wenigen Minuten komplett ab und behauptet anschließend der Akku sei leer gewesen. Egal wie voll der Akku tatsächlich war (frisch von der Ladestation mit Akkuanzeige 100%).

Schade ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Band. Nach Ausflügen zu Android Wear und Apple hatte das Band mir am Meisten zugesagt. Jetzt bin ich am schwanken, nochmal mit dem Band probieren oder was anderes? Aber was?

Ach ja, ein Hoch auf Amazon :top: Kein Stress mit Reklamation oder Reparatur

Popcorn

Wow ich hätte nicht gedacht das man sich an Titeln so aufg... kann :D

Nach den ersten Jahren Berufspraxis interessiert das doch kaum noch irgend jemanden. Mir ist das was ich aus einem ordentlichen Arbeitszeugnis raus lesen kann im Zweifel viel wichtiger.

Außer vielleicht man möchte in eine Position kommen wo der Dr.-Titel sozusagen die Eintrittskarte ist (Vorstand, Geschäftsführung). Wobei da die Qualifikation überhaupt keine Rolle spielt :D