Kopfhörer ist gestern gekommen ,
Beiträge von IM.Oliver
-
-
Hat sonst noch jemand schon seinen KH bekommen? Außer Zusage hat sich bei mir bisher noch nix getan...
-
gutes Werkzeug
Für mich ist der TM nichts anderes als ein Werkzeug.
Nach vielen Jahren als Heimwerker und ebenso vielen Versuchen billige Schnäppchen bei Werkzeug zu machen, bin ich mittlerweile soweit das ich bereit bin einen angemessenen Aufschlag dafür zu bezahlen das ich Qualität bekomme auf die ich mich verlassen kann und womit es SPASS macht zu arbeiten.
In der Küche bin ich eher nicht zu finden '(höchstens am Kühlschrank :-D). Aber für meine Frau ist der TM eben auch nur ein geiles Werkzeug. Wer darüber motzt das das essen aus dem TM nicht schmeckt, der sollte vielleicht versuchen zu verstehen das der TM eine Küchenmaschine ist die erstens nicht alles kann und zweitens niemanden das Würzen und Abschmecken abnimmt. Wer mit dem TM ein schlechtes Rezept kocht wird mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden sein.
Ein gutes Werkzeug sinnvoll eingesetzt macht halt einfach Spass und die Preisdiskussionen in einem Forum wo gefühlt jeder zweite ohne mit der Wimper zu zucken weit über 1000 Euro für ein EiFön ausgibt kann ich nich ernst nehmen.
-
LTE Flat mit mind 4GB im D-Netz
Suche eine LTE FLat mit mind. 4GB Datenvolumen.
Telefonie muss möglich sein, egal wie teuer.
Im D-Netz
Auszahlung oder hochwertiges Windows-Tablet -
LTE Flat mit mind 4GB im D-Netz
Suche eine LTE FLat mit mind. 4GB Datenvolumen.
Telefonie muss möglich sein, egal wie teuer.
Im D-Netz
Auszahlung oder hochwertiges Windows-Tablet -
gerne auch ein anderes hochwertiges Win-Tablet/2in1
oder Auszahlung
-
O2 Blue All-in XL mit Tablet Galaxy TabPro S
O2 Blue All-in XL mit Tablet Galaxy TabPro S
Hallo,
suche ein gutes Angebot für:
o2 Blue Alli-in XL mit Samsung Galaxy TabPro S oder Auszahlung.
Vertrag ab Mitte November, Altvertrag bereits gekündigt.
Kombivorteil für bestehenden DSL Anschluss kann genutzt werden.
-
Hallo,
suche ein gutes Angebot für:
o2 Blue Alli-in XL mit Samsung Galaxy TabPro S oder Auszahlung.
Vertrag ab Mitte November, Altvertrag bereits gekündigt.
Kombivorteil für bestehenden DSL Anschluss kann genutzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Wenn ich höre, dass eine komplette Folierung bis zu 3000 Euro kosten kann, dann kann man nur sagen:Respekt!
Ob der nahezu jungfräuliche Lack darunter den Wert des Pkw beim Gebrauchtwage-Verkauf erhöht? Ich bin mir da nicht so sicher, ob sich das lohnt?!
Wenn aus dem beigen Taxi mit 400.000 ein Silber-Metallic mit 80.000 wird, dann schon...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Das gilt zwar nur für Nachrichten (SMS), sollte für den Wecker aber ähnlich sein. Wenn es das nicht ist, weiß ich auch nicht weiter. Was genau musst Du drücken, damit der Wecker anspringt?Es war völlig egal welche Taste. Nach mehrmaligen Neustarts ging es irgendwann wieder. Keine Ahnung warum.
Habe mich aber nicht mehr darum gekümmert.
Nachdem unsere Firmen-IT WP den Rücken gekehrt hat bin ich jetzt halt auch umgestiegen. Das 950xl werd ich wohl erst wieder rausholen um mal das Continuum-Dock auszuprobieren auf das ich jetzt schon über 2 Monate warte...