Beiträge von shac

BOMBE :)
    was mich aber am meisten überzeugt hat, ist die qualität des touchscreens. die eingabe war sehr viel einfacher und angenehmer als bei einem diamond 2. dies ist das erste touchscreen, welches nah an die touchscreenqualität des iphones kommt. auch habe ich mir eingebildet, dass der screen härter und nicht mehr so weich wie beim 5800 ist. man muss nicht zu doll drücken und 99% der eingaben wurden ruckzuck und ohne wartezeit umgesetzt. cooles teil, ehrlich

jetzt mal die zahlen zur seite :) wenn man die dinger BEIDER in den händen hält, fühlen sich die unterschiede größer als nur 2 mm an. vielleicht täuscht es ja auch nur, weil die tasten des e52 so groß sind

jungs, verbraucht die industrie etwa überall den gleichen schrott?
    auch an meiner externen weißen western digital festplatte und einem weißen mp3 player von creative sind solche risse zu sehen.

e71 oder besser!
    die tasten sind größer, haben aber einen super, wenn nicht sogar besseren druckpunkt. auch die navi- und die multifunktionstasten sind sehr angenehem zu drücken. auch der sensor in der mitte ist sehr angenehm und schnell zu bedienen. an dem gerät hat nokia wirklich ALLES richtig gemacht!

das mit der usbbuchse stimmt. was mich aber viel mehr irritiert hat, ist die größe! hab mir das handy viel kleiner vorgestellt...zieht euch mal den vergleich zum 6300 rein :) trotz allem, ist das handy ein würdiger nachfolger zum e51 und so gut wie gekauft

hätte mal zwei fragen an euch naviexperten:

1) hat jemand von euch schon den kompass des 3gs in navigon zum laufen gebracht? wird dieser unterstützt?
    und
    2) welche version des navigators wird eigentlich installiert? mittlerweile sind sie ja schon bei v7.4 angekommen, welche NAVIGON MyRoutes, City View 3D, Panorama View 3D und Clever Parking unterstützt und als kostenpflichtes upgrade für die pnas angeboten wird.
    auch wäre es interessant zu wissen, was tomtom da auf die beine stellt. wenn die wie bei den pdas die "alte" version 7 und nicht die aktuelle version 8 anbieten werden, welche ja mittlerweile auf den aktuellen pnas installiert ist, können sie mir gestohlen bleiben ;) niemand setzt auf ein altes pferd...

Allah und xabbu
    also aus eigener erfahrung mit meinem iphone, E71 und anderen nokiahandys kann ich sagen, dass mit permanent eingeschaltenem 3g die akkulaufzeit zwar verkürzt wird, aber nicht mehr als um 30%. bei aktiviertem wlan ist es beim iphone und dem n85 aber so, dass man bzw. ich nicht über 24 stunden standby komme.

deshalb bleibe ich meiner aussage :) (höchster stromverbrauch oben):
    - WLAN
    - HSDPA / UMTS
    - EDGE / GPRS

Da ich mir sicher bin, dass das nicht der letzte coole bzw. lustige Werbesport von Nokia sein wird, dachte ich mir, ich eröffne mal ein neues Thema ;)

Dann fang ich mal an...Hier ein sehr cooles und lustiges Promovideo zum Nokia N97:

http://www.youtube.com/watch?v=89X941k4tUc

Sehr gut gelungen finde ich ja die zwei Fäuste am Anfang :D:D

EDIT:
    Gibt es keine Möglichkeit, das Video direkt in den Beitrag einzubetten?