beim sapphire habe ich leider kein konkretes datum, aber es soll wohl anfang/mitte februar werden
Beiträge von shac
-
-
kein problem
-
ob es jetzt manche user glauben oder nicht, ist mir eigentlich nicht so wichtig
das handy wird (wenn nichts dazwischen kommt) am 10.12.07 beim distributor ankommen und wird dann, maximal 2 tage später bei den händlern eintrudeln.wollte mit der info eigentlich nur ein paar jungs hier beruhigen und ihnen mitteilen, was diverse (große) distributoren mir mitgeteilt haben...bin lange genug in dieser branche tätig und wurde bisher noch nie "enttäuscht"
wer mir also nicht glaubt oder handys mit bananen vergleicht, sollte meine beiträge einfach überlesen
so long
shac
EDIT:
was mich ja total wundert ist, warum nokia das arte bitte lagern lassen sollte, wenn es doch für das 4. quartal angekündigt ist? verstehe deine aussage nicht wirklich...sorry. wo wir schon dabei sind, könntest du mir bitte verraten welches handy jemals bei den distrubutoren gelagert wurde? -
liefertermin für das arte wird der 10.12.07 sein.
mfg
-
also ich weiß, dass das k850i das auch kann.
man sieht es ja, wenn man eine taste nach dem standby betätigt...ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass SE intern ein wenig am OS gebastelt hat, weil nicht alle flashanimationen, welche auf dem t650i funktionieren, auf dem K850i dargestellt werden können. -
yes...o2
aber kann es wirklich ein grund sein, warum die flashanimationen nicht funktionieren sollten? auch ist nur das theme "laser precision" schön animiert...die anderen 4 haben die standard-icons.
-
ja, ich
es stürzt nichts ab!
einfach mal sauber machen (deinstallieren) und neu raufinstallieren. ganz wichtig: das handy erst mit dem pc verbinden, wenn es explizit da steht. -
versucht mal den 14.02.
btw:
ein wenig offtopic, aber: kann mir mal jemanden verraten, warum die flashanimationen nicht in meinem k850i funktionieren -
ok,, erwischt
danke dafür!
-
hi,
ich verfolge schon seit längerem eure unterhaltung bzw. euer forum und muss sagen: HUT AB!!!eine sache wurde aber bis heute leider noch nicht angepsprochen. kennt jemand von euch ein programm, welches grafische smileys in die sms einfügt, wie bei den s40-geräten?
danke im voraus