Hallo Leute,
da der Ovi-Store immer mehr wächst und gedeiht, denke ich dass es an der Reihe ist einen eigenen "Ich suche einen App Thread" zu erstellen.
Dann fange ich mal an:
Ich suche ein Programm, mit welchem man eine Regel erstellen kann um bestimmte Anrufer zu blocken bzw. durchzulassen, mit dem Ziel für einige bestimmte Leute nicht erreichbar zu sein. Hab dazu jetzt die Pogramme "Whitelist" und "Blacklist" gefunden...das komische an der Sache ist, dass beide (irgendwie) die gleichen Funktionen bieten, vom gleichen Hersteller sind, unterschiedliche viel kosten (4,99€ und 2,99€) aber anders heißen :). Hoffe jemand kennt das Programm bzw. hat schon Erfahrung mit einer dieser Programme gemacht.
EDIT:
OK, hab jetzt auf http://dtarasov.ru/products.html eine Auflistung der Features gefunden.
Blacklist Mobile v1.97:
# Blocks calls, sms and mms
# SMS-gate or sms-gate (like Skype alias) can be added to blacklist
# Hidden numbers blocking
# Unkwnown (not from address book) numbers blocking
# Autoboot at device sturtup
# All deleted messages texts are available in Blacklist Log
# Easy and comfortable in use
Whitelist v1.0:
# 2 accept modes: whitelist and address book
# 4 blocking action settings
# Autoboot at device startup
# Can be hidden from task list
# Rejects sms silently without any sound or device flash
# All deleted messages texts are available in Whitelist Log
# Easy and comfortable in use
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man bei dem einen Programm diejenigen angeben muss, welche NICHT blockiert werden und bei dem anderen, umgekehrt?! :confused:
P.S.: Die Programme sind im Ovi-Store durchschnittlich 4-5€ billiger, als wenn man sie auf der Homepage des Programmierers kauft