ich hätt sehr gerne ein auszahlungsangebot für 2 verträge per pn...dankee
Beiträge von parma
-
-
Bitte auch um Auszahlungsangebot für 2x o2 blue 100 (mit und ohne iphone 4 schwarz) per Pn. Vielen Dank im Voraus. :top:
-
bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN...würde dabei für mich und meine Frau nen Vertrag haben wollen...unsere Verträge enden ende Juli... Danke im Voraus...
-
hallo..bitte auch um 2x Auszahlungsangebot per PN..danke!! :top:
-
wie ist das jetzt mit der TOP-speed-option...auf der ersten SEite steht doch dass man die k-los anstatt 5 eur im Monat bekommt... :confused:
2. Frage...muss ich bis 28.07 über die Site bestellt oder auch die Unterlagen zugeschickt haben....weil ich noch nicht weiss wann ich nun genau bei 1und1 weg komm....
-
hallo..habe vorhin über dem Shop-link bestellt...ging dabei davon aus, dass der Vertrag mit 1und1 zum 26.08 zu Ende ist...aber meine Kündigung hat sie doch nicht rechtzeitig erreicht und der Vertrag wurde um ein Jahr verlängert :(...
nun hab ich angerufen und nach Kulanz gefragt usw. und der nette mitarbeiter hat gesagt - er gibt es weiter und vielleicht kann ich mich mit 69 Euro ausm vertrag raus kaufen aber er geht nicht davon aus... Mögl. 2 wäre auf einen Tarif ohne Laufzeit aber mit AG 49euro+ 3 Monate Küfrist zu wechseln...dieses würd ich dann tun...wenn das dann alles durch ist würd ich die Unterlagen dann rüber schiken und gehe davon aus dass der VodafoneVertrag zum 01. Oktober dann losgehen kann.... mach ich dann so ja?!!
lg
parma -
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
Gegenseitig werben wird sowieso nicht funktionieren, dazu müsstest du erstmal jemanden finden, der seine Sims am gleichen Tag registriert hat, wie.;)Na alle die am 29.08.2007 bestellt haben können sich (wahrsch.) dann gegenseitig werben oda?? Und an dem Tag haben mindestens 50 bestellt...also..ist irgend jemand noch da zum testen obs klappt...immerhin 25€ für jeden also bitte bei mir per PN melden!
-
hey was ist mit dem werben..will denn keiner bzw. ist keiner da der sich mit mir gegenseitig werben will???? :confused:
-
weiss jemand ob das mit dem innerhalb von 2 wochen gegenseitig werben überhaupt geht oder muss der eine von beiden länger als 3 wochen dabei gewesen sein... :confused: und wozu wurden überhaupt 3er grüppchen gebildet?........Danke euch!!!
gruß
PARMA -
...hey..wer sich werben lassen und mich werben möchte...bin dafür zu haben...das geht doch so gegenseitig oda?....also meldet euch per PN! Danke!