indiana1212, da hast Du aber nicht gut gesucht, ein Review zum Webviewer gibt es bei mir auf den Seiten seit Urzeiten.....;)
Wer einen richtigen Browser möchte muss sich wohl ein 9210 kaufen, alleine schon wegen dem Display....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
indiana1212, da hast Du aber nicht gut gesucht, ein Review zum Webviewer gibt es bei mir auf den Seiten seit Urzeiten.....;)
Wer einen richtigen Browser möchte muss sich wohl ein 9210 kaufen, alleine schon wegen dem Display....
Bei mir im Forum haben viele den Acer und verwenden diesen mit der 3COM Software und das klappt soweit ohne Probleme....auch mit der PC Suite!
Wenn es unbedingt vom Handy aus verschickt werden soll, wie wäre es dann mit Email?? Ist sowieso viel günstiger als MMS....
t68 und 7650 unterscheiden sich wirklich sehr, beide unterstützen den offizielen MMS Standard, der beinhaltet jedoch viele Standards und keines von beiden versteht beide.....Beim t68 kann man verschiedene Bilder angeben und so eine Animation fabrizieren, beim 7650 geht das einfacher mit animierten GIFs welche er dann in einer Endlosschleife abspielt....
Wenn es der Provider unterstützt kann man dafür mit dem 7650 auch Videos versenden, zu diesem Zeitpunkt würde ich jedoch auf das 3650 warten, sofern man der Tastaur klarkommt...
Korrekt, oder nimm besser das Programm SeleQ (hat wesentlich mehr Funktionen und ist wesentlich stabiler!), ein Review dazu findest Du auf meinen Seiten!
Danke vielmals Euch allen, Ihr habt mich nun auch gleich zu meinem ersten Posting hier bewegen lassen.....;)
Wenn ich Zeit finde werde ich versuchen wiedermal ein bisschen hier zu sein und einiges zu beantworten, aber die 9210 und 7650 Seite benötigt schon jede Menge Zeit und das nächste Treffen steht ja auch vor der Tür....
Danke vielmals an alle und bis bald!