Hallo!
Leider kann ich in der Suche mein spezifisches Problem nicht finden...
Kann mir keiner weiterhelfen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Leider kann ich in der Suche mein spezifisches Problem nicht finden...
Kann mir keiner weiterhelfen :confused:
Hallo!
Suche hat leider nichts gebracht...
Ich synce meine Outlook Daten mit XTND auf mein T610.
Alles klappt soweit sehr gut nur bei den Aufgaben werden nicht alle Daten überspielt. Nur ca. die ersten paar Zeilen der Aufgabe.
Was mache ich bzw. das Programm falsch? Hat jemand ein paar Tipps für mich? Ich bin doch sicher nicht der einzigste!?
Vielen Dank im voraus!
Hallo!
Diese Frage interessiert mich auch brennend!
Hat es schon jemand erfolgreich koppeln können?
Gibt es was neues???
upgrader
Z600 nur erhältlich über Vodafone / nicht T-Mobile???
Hallo!
Sagt mal stimmt es das man das Z600 momentan nur über Vodafone bekommen kann wenn man einen Neuvertrag oder Vertragsverlängerung macht???
Ich bin bei T-Mobile und möchte meinen Vertrag verlängern. Das Z600 ist nirgends bestellbar. Kann das sein?
Ist irgendwas geplant das es auch über T-Mobile vertrieben wird?
Bin für jede Antwort dankbar!
Gruss
upgrader
Hallo !
Verkaufe fast neues T68i. Mit Rechnung und Garantie. Nur 3 Wochen alt.
Keinerleit Kratzer oder ähnliches - war immer in der Schutzhülle.
Kann es leider nicht mit meiner Kfz.-Freisprech. verwenden.
Neue Software (R6...) habe ich neulich auch aufspielen lassen.
Inkl. Bedienungsanl., CD-ROM, Ladegerät, neue Krusell-Handytasche und Rechnung. Preis: Euro 185,00 inkl. versichertem Versand (fairer Preis)
Ach ja, das Handy hat die Sonderoberschale Mineral Grey (007- Stirb an einem anderen Tag - sie auch Sonyericsson Homepage)
Gruß
upgrader