Beiträge von upgrader

Wenn man das Gerät entbranded hat - lohnt es sich mittels ROM Unlocker einzelne O2 Programme aufzuspielen?

Welche Progs sind denn interessant? Oder kann man getrost darauf verzichten wenn man ohnehin kein O2-Kunde ist? (Brauche nämlich keine Home Zone oder solche Features)

Danke für Eure Hilfe!

Hab den neo heute bestellt ohne groß weiterzudenken. Hat hier irgendjemand eine Ahnung ob er mit der werksseitigen BMW Bluetooth Freisprecheinrichtung kommuniziert? Also koppeln und Telefonbucheinträge ans Bordnetz austauschen?

Klar kann ich ihn innerhalb der 14 Tage zurückgeben aber es wäre schön wenn ich vorher Klarheit habe.

Ich glaube gehört zu haben das ein bestimmtes Bluetooth Handsfree Protokoll oder so ähnlich benötigt wird. Hat der neo so ein Protokoll bzw. hat er alle am Markt verfügbaren? Dann wäre es offensichtlich kein Problem...

Bin für jede Antwort dankbar!

Wird es in absehbarer Zeit von T-Mobile ein verlgeichbares Gerät geben? Ich suche verzweifelt nach einem Gerät dieser Größe (T-Mobile hätte ja den MDA compact II aber leider hat der kein WLAN)

Was meint Ihr? Bzw. kann ich meinen T-Mobile Vertrag irgendwo verlängern und an das Handy subventioniert kommen?

Biete eine nagelneue Gigaset Telefonanlage 4170isdn an.
    Habe die Anlage gestern gekauft aber leider habe ich Trottel vergessen das kein integrierter Anrufbeantworter eingebaut ist. Anlage wurde nur ausgepackt, angeschlossen und auf den neuesten Firmwarestand gebracht. Anlage ist dementsprechend auf dem gleichen Leistungsstand wie die Gigaset sx205! Inklusive allem Zubehör wie Ständer, Netzteil, USB-Kabel, ISDN-Kabel, Software, Originalverpackung und Rechnung vom 25.01.2006. (Also volle 2 Jahre Garantie) Bei Interesse bitte PM an mich senden.

Hallo,

habe mein Gigaset SL55 an die neue Gigaset SX205 angemeldet. Funktioniert eigentlich alles sehr gut.

Seitdem erhalte ich komische (Polyphone?) sehr leise Klingeltöne. Wenn ich am Handgerät den gewünschten Ton anwähle kommt trotzdem dieser leise Ton. Gehe davon aus das dieser von der Telefonanlage gesteuert wird?

Was kann man da machen? Kann man an der Anlage etwas einstellen das nur Töne vom Telefon klingeln sollen?

Danke!

Hallo,

ich habe mir die isdn Telefonanlage Teledat X130 DSL gekauft. Alles funktioniert wunderbar und die Programmierung über PC funktioniert auch. Ich habe 2 analoge Funktelefone - Siemens Gigaset SL55 (Beide angemeldet über die Siemens Telefonbasis SL555) Die Basis habe ich an die Schnittstelle "U" wie Universell an die Teledat angeschlossen und eine MSN vergeben. Klappt wunderbar. Aber kann ich irgendwie die Teledat-Anlage oder Siemens Basis? so programmieren das ich auf beiden Handgeräten zeitgleich Gespräche führen kann? (2. B-Kanal/Anrufumleitung...?) Das geht doch normalerweise bei isdn. Wenn man telefoniert zeigt das 2. Handy immer "Leitung belegt" an und wenn man auf unserer Nummer anruft ist es besetzt. Ich bin wirklich am verzweifeln. Haben doch extra einen isdn-Anschluss. Kann man das nicht irgenwie programmieren oder braucht man unbedingt eine isdn Basisstation in diesem Fall? Wir haben 3 MSN Nummern und brauchen nur die 1. und 2. Vielleicht kann man das Problem mit Hilfe der 3. MSN lösen?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

upgrader

Hi,

man kann ja auch den Geburtstag eines Kontakts in Outlook direkt unter der Registerkarte Details - Geburtstag eingeben.

Ist es nicht möglich diesen Geburtstag welcher direkt im Kontakt hinterlegt ist mit dem V3 und mobile phone tools zu synchronisieren? Muß man wirklich immer Serienelemente für den Geburtstag manuell anlegen? Ist das die einzigste Möglichkeit?

Danke für jede Hilfe!

upgrader

Hallo!

habe mein neues V3 bekommen und bin begeistert. Bis auf den Outlook-Sync meiner Kontakte.

Habe mir die Vollversion mobile phone tools (Vers. 3.19g) geholt und installiert.
    Mein VAIO-Notebook hat Bluetooth integriert. (Die Bluetooth-Software von der CD habe ich gar nicht erst installiert)

Handyverbindung mit Notebook über Bluetooth hat soweit geklappt aber wenn ich meine Outlook Kontakte auf das Telefon synchronisieren möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung von der Software:

DER TELEFONSPEICHER IST VOLL - BITTE GEBEN SIE SPEICHERPLATZ FREI

Ich habe aber keinerlei Einträge weder auf der SIM noch im Telefonbuch des Handys. Wo soll denn Speicherplatz freigegeben werden?

Was kann ich tun? Sitze jetzt schon Stunden um das Problem zu lösen.

Das V3 Handy auf dem Notebook zeigt Schlechter Empfang - Weiß nicht ob dies
    einen Einfluss hat?

Also ich bin für jede Hilfe wirlich dankbar!

Hallo!

habe mein neues V3 bekommen und bin begeistert. Bis auf den Outlook-Sync meiner Kontakte.

Habe mir die Vollversion mobile phone tools (Vers. 3.19g) geholt und installiert.
    Mein VAIO-Notebook hat Bluetooth integriert. (Die Bluetooth-Software von der CD habe ich gar nicht erst installiert)

Handyverbindung mit Notebook über Blauzahn hat soweit geklappt aber wenn ich meine Outlook Kontakte auf das Telefon synchronisieren möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung von der Software:

DER TELEFONSPEICHER IST VOLL - BITTE GEBEN SIE SPEICHERPLATZ FREI

Ich habe aber keinerlei Einträge weder auf der SIM noch im Telefonbuch des Handys. Wo soll denn Speicherplatz freigegeben werden?

Was kann ich tun? Sitze jetzt schon Stunden um das Problem zu lösen.

Das V3 Handy auf dem Notebook zeigt Schlechter Empfang - Weiß nicht ob dies
    einen Einfluss hat?

Also ich bin für jede Hilfe wirlich dankbar!