-
Suche für mein iPhone 5 nach 20 Jahren T-Mobile einen neuen Mobilfunkanbieter. Da mit IOS 7.1 der SIMLOCK bei den T-Mobile Geräten weggefallen ist, spielt das Netz schonmal keine Rolle mehr.
Ich telefoniere ca. 60 Minuten pro Monat, eher zu vernachlässigen
Keine SMS (Nur Whatsapp)
Daten: 1000MB pro Monat wird benötigt
Wäre Congstar hier mit dem 9 Cent Tarifbaukasten + 1000 MB + evtl. die Congstar Flat am besten? Ich möchte halt auch ein zuverlässiges Netz behalten.
Smartmobil steht schlechter da preislich bei dem hohen Datenvolumen.
-
T-Mobile Kundenservice hat in der E-Mail SIM-Lock erwähnt. :confused:
-
T-Mobile Kundenservice hat in der E-Mail SIM-Lock erwähnt. :confused:
-
Danke, auch wenn es ein SIM-Lock hat :confused:
-
Ich habe ein iPhone 5 mit T-Mobile SIM- bzw. NETlock bis 4/2015. Angenommen ich wechsle zu Congstar, kann ich das iPhone trotzdem weiter nutzen? Wäre ja weiterhin D1-Netz!?
-
Bin am überlegen von T-Mobile auf Smartmobil zu wechseln. Muß das iPhone dann eigentlich offen für alle Netze sein? Smartmobil wirbt "in bester D-Netz Qualität" Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht? Kann das T-Mobile iPhone (iPhone 5) nach einer gewissen Zeit für alle Netze geöffnet werden oder no chance?
-
Keiner eine Idee :confused:
-
Habe ein größeres Problem und ich hoffe jemand kann helfen!? iPhone 4 klingelt nicht mehr und vibriert nur noch. Auch die Laut/Leisetasten sind komplett ohne Funktion. Musik über Lautsprecher funktioniert jedoch. Also die LS sind schonmal nicht defekt. Habe komplett zurückgesetzt und auch das Backup nicht eingespielt um sicher zu sein den Fehler nicht zu "kopieren", leider immer noch keine Töne. Mutetaste und Nicht-Stören Funktion ist natürlich nicht aktiviert. Was kann ich noch tun?
-
Bleibt wohl nur im T-Punkt eine neue leere SIM Karte zu bestellen oder?
-
Wie kann man mit dem iPhone die Einträge auf der SIM-Card löschen? Nur mittels jailbreak?