Beiträge von salako28

    Hallo Handyflash.de...


    Könnt ihr mir bitte mal sagen, was mit eurer Hotline los ist?
    Ich konnte kein einziges Mal seit Tagen durchkommen. Band läuft bis am Ende gesagt wird, dass man später anrufen soll oder sich per Mail melden soll.
    Die Sache ist, dass man per Mail auch nur die automatische Antwort bekommt, dass man sich melden wird, aber danach kommt nichts mehr.
    Wie dem auch sei, könnt ihr mir bitte mal sagen, was jetzt der Status bei meiner Auftragsnummer 293781 ist?
    Möchte nur wissen, wann abgeschickt wird das Handy.


    Danke.

    Ich interessiere mich für das Angebot mit dem iPhone 6 16GB in spacegrey...
    Also dann brutto ca. 51€ + einmalige Zahlung für das iPhone 49,95€?


    Kann ich bitte einen Link haben?


    Welche Unterlagen werden benötigt und kann ich diese per Fax schicken?
    Ich habe den deutschen Reisepass nur momentan, brauche ich da einen Adressnachweis oder reicht die Adresse auf der Gewerbeanmeldung?


    Danke...

    einfach nur genial der Service!


    Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschliessen.


    Habe am 09.01.2012 (mein Geburtstag übrigens) per PN angefragt, paar Stunden danach kurz angerufen und nachdem am Telefon alle meine Fragen kompetent & freundlich beantwortet worden sind, bestellt.


    Bereits am nächsten Tag wurde es freigeschaltet und rausgeschickt! Bltzschnell, schneller gehts nicht. Selbst die Auszahlung soll laut eJoker innerhalb von 1-2 Wochen, eher sogar einer Woche erfolgen. Jetzt hoffe ich, dass GLS genauso schnell ist und ich heute (11.01.12) mein Paket bekomme.


    Ich finde wir haben generell super Anbieter hier im Forum, aber eJoker legt nochmal einen oben drauf! Das war jetzt meine erste Erfahrung mit eJoker und wird bestimmt nicht die letzte sein.


    Super großes Lob an eJoker und einen herzlichen Dank nochmal an das komplette Team, macht weiter so! Ihr seid super!



    LG
    Özgür

    HTC Sensation XL


    Hi!


    1 - Was wäre der Preis für HTC Sensation XL mit IFI 11?


    2 - Bei HTC Sensation XL (Vodafone) gibt es ja die On Ear Kopfhörer. Wäre es möglich ein Vodafone-Gerät zu bekommen? Wenn ja, was wären mit diesem die Preise für IFI 11 und IFI 15???


    Bitte schnelle Antwort, hab im Moment kein Handy, da meins kaputt ist!


    Danke

    Hallo!


    Ich suche eine VVL auf Base Doppelflat Student, gerne auch mit HW5 oder HW10, aber das Iphone 3G (kein 3G S!) soll möglichst billig sein.


    Die besten Angebote bis jetzt:


    Iphone 3G 8GB:
    VVL Base Doppelflat 395€, VVL Base Doppelflat HW5 315€, VVL Base Doppelflat HW10 215€


    Iphone 3G 16GB:
    VVL Base Doppelflat 495€, VVL Base Doppelflat HW5 415€, VVL Base Doppelflat HW10 315€



    Könnt auch gerne anstatt HW einen anderen Vertrag dazugeben, z.B. Base Web Edition + Base Doppelflat



    Bitte viele gute Angebote!


    Falls ihr auch gute ANgebote mit dem neuen Iphone habt, her damit!

    Hallo!


    Wer von euch hat ein gutes Angebot für BASE 2 Student ohne HW5


    mit 6500 Classic


    oder


    N95 Black 8GB?


    Könnt auch andere Handys vorschlagen, hauptsache kein HW5 und guter Preis :-)



    Bei 6500 Classic habe ich schon einen gefunden, der 50 € Auszahlung gibt und kein Hardware-Aufpreis will....

    Hallo!


    Wer von euch hat ein gutes Angebot für BASE 2 Student ohne HW5


    mit 6500 Classic


    oder


    N95 Black 8GB?


    Könnt auch andere Handys vorschlagen, hauptsache kein HW5 und guter Preis :-)



    Bei 6500 Classic habe ich schon einen gefunden, der 50 € Auszahlung gibt und kein Hardware-Aufpreis will....