-
cover sind auch fehlerhaft!
noch ein problem, das mir aufgefallen ist!
hab meine bibliothek fein säuberlichst sortiert und auch die cover sind alle dabei!
doch auf dem iphone wird mir plötzlich irgendwelche vertauschten logos, oder gar keine angezeigt!!
irgendjemand erfahrung damit?
-
hab jede menge an intelligenten musik-playlists in meinem itunes, die mit bewertungen und/oder play-count bzw skip-count arbeiten.
doch jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass die lieder, wenn ich sie mit iphone abspiele im play-count nicht aufsteigen!?
das is doch ziemlich idiotisch, wenn das nicht funktionieren würde, oder hab ich da nur wo ne falsche einstellung!?
wie is das bei euch??
lg
-
ganz andere frage mal:
was is eigentlich dieses navizon bzw was kann es?
ist es empfehlenswert oder hat es genau jene features, die die neue fw mit 1.1.3 mit sich bringt??
-
hm, jetzt geht leider gar nix mehr
hab mir die 1.3.1 draufgespielt und wenn ich die settings öffnen will, hängt sich das iphone auf und ich kann nur mehr ausschalten und wieder einschalten..
wie komme ich wieder zurück zu dem settings-grundsystem außer mit reseten!?
-
was mir gerade noch aufgefallen ist:
das iphone hängt über nacht am strom und am nächsten morgen hab ich nur 80 stehen
jetzt hab ich das fone per usb zu laptop gehängt und es springt zwischen 85 & 100 herum wie es will.. :confused:
-
wie lange dauert es eigentlich bis euer iphone akku voll geladen ist!?
ich hab jetzt die app installiert, damit ich akkustand in prozentzahlen sehe und das hüpft in der gegend herum, wie es will..
und hängen tut mein iphone jetzt schon seit 2 stunden am pc, doch ich bin bis jetzt nur von 65 auf 85 gestiegen!?
was läuft denn da falsch!?
-
hallo!
hab leider mit der suche nichts zu meiner frage gefunden.
und zwar würde ich gerne wissen, ob es eine möglichkeit gibt, dass logins (benutzernamen & kennwörter) bzw formulardaten im safari gespeichert werden, damit man sie nicht jedesmal neu eintippen muss!
vielen dank schon im voraus für eure hilfe!
lg s
-
also ich komm maximal auf 24 stunden, wenn überhaupt soviel!
kann es sein, dass irgendein programm aus dem installer endlos viel strom frisst?
oder ist 30 min tel, ca. 1 h internet und 2h musik zuviel des gutent?!
-
ich habe dasselbe problem!
ich habe die extended prefs installiert und jetzt kann ich mir meine 'usage' statistik nicht mehr ansehen!
wie krieg ich das wieder weg-bitte helft mir
danke&lg
-
nein, du kannst ja im itunes die einstellungen für das jeweilig angeschlossene gerät einstellen..
du könntest 5 verschiedene geräte anhängen u zb beim einen komplette bibliothek synchronisieren, beim anderen nur gewisse playlisten..etc