Beiträge von stefan_ulreich

gibts denn eigentlich keine möglichkeit, eingehende anrufe zu denien wenn man grad im standby modus ist??

wenn phone an ist und anruf eingeht, dann kommt ja "annehmen" "nicht annehmen", aber wenn anruf kommt, wenn ich grad im standby modus bin, dann kommt nur der slider "slide to answer call". was wenn ich so einen anruf nicht annehmen will und gleich abdrücken will?? geht das nicht!????

hm, das is echt sehr seltsam.. :confused:

ich hab mein problem jetzt mal beseitigt, indem ich alle songs vom iphone genommen hab und jetzt wieder neu gesynct habe!
    wer weiss wie lange das hält, bis wieder die cover der reihe nach verschwinden..

ja, summerboard hab ich!

aber wie gesagt:
    meistens gehts! aber dann kommts wieder vor, dass ich wunder, dass ich schon so lange kein mail mehr krieg und schau selber in mein 'mail' rein. und dann ist es jetzt schon 2-3 mal vorgekommen dass da bei 'last updatet' eine 3stunden zurückliegende zeit stand.. :rolleyes:

ich habe jetzt die mail abfrage "alle 15 min" eingeschaltet!
    das funktioniert die meiste zeit, doch zwischendurch komm ich immer wieder mal drauf, wenn ich selber ins 'mail' reinschaue, dass der letzte abruf 3 stunden oder so zurück liegt :flop:

wenn ich das automatische mailabrufen schon einschalte, würde ich mich gerne drauf verlassen und net trotzdem immer reinschauen müssen..

hat da sonst noch jemand erfahrungen 'mit gemacht?

lg

jetzt hab ich grad nochmal für 10 alben die cover rausgelöscht und dann neu eingefügt.

fazit danach:
    bei 2 alben wurde das richtige cover gespeichert und mir jetzt angezeigt
    bei 7 ist nach wie vor kein cover auf dem iphone zu sehen
    bei 1 ist ein komplett anderes cover

im itunes selbst stimmt natürlich alles.. :mad:

ich füge sie immer komplett per copy&paste im itunes hinzu!

im itunes seh ich die cover auch, aber auf dem iphone ist dann entweder keines, ein falsches oder in ganz ganz seltenen fällen das richtige.. :(

ohne dass ist der cover flow ja voll für den hugo.. :mad:

hab meine bibliothek fein säuberlichst sortiert und auch die cover sind alle dabei!
    doch auf dem iphone wird mir plötzlich irgendwelche vertauschten logos, oder gar keine angezeigt!!

irgendjemand erfahrung damit?