-
Biete 2 originalverschweißte "iPhone 3G S 32GB schwarz" mit Rechnung.
Die iPhones wurden nicht mit dem "Bestelltrick" aus Italien geordert, sondern direkt in Italien gekauft. Daher gibt es keine Gefahr, dass das iPhone gesperrt werden könnte oder dass es zurückgeschickt werden muss!!
Ihr könnt das iPhone entweder in Wien abholen oder nach Überweisung oder PayPal-Bezahlung auch zugeschickt bekommen. (Bei Paypal müsste ich aufgrund der hohen Gebühren leider 15€ extra verlangen)
Meine Preisvorstellung wäre ~780€ (Ein Trip nach Italien ist teurer ;))
Bei Interesse am besten unter stefan.ulreich@gmail.com oder Telefon +43 699/14035481 kontaktieren!
lg
stefan
-
großes kino!!
-
wie soll denn eine halbwegs vernünftige lite-version eines navis aussehen?
da vergraulst wohl mehr potentielle käufer, als dass sie sich für dein produkt entscheiden..
-
interessiert euer kleinkrieg irgendjemanden??
macht euch das per pn aus, wer da recht hat..
-
ja, aber dann scheint ja das navigon keine gps-daten zu finden laut wolle20
da es zwingend telefonverbindung braucht
-
wie sieht das dann im ausland aus??
-
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Das ist die falsche Richtung.
Er bräuchte USB -> alt rund!
ich denke, das is schon der richtige adapter!
auf der dicken seite sind eingänge für nokia's runde ladegeräte (dick & dünn). das sieht nur so aus wie usb.
auf irgendwelchen bildern oder in nem unpacking video hab ich das teil nämlich shcon aus der nähe gesehn
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Cydia + BossPrefs + CToggle schafft Abhilfe :top:
is ja noch net möglich, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Hat jemand bei der Version 8 den Knopf gefunden wo man zum Miniplayer wechseln kann?
Ich höre inner Arbeit Radio über Itunes und da ist ein Minifenster ganz geschickt.
In der Vorgängerversion konnte man das über "Erweitert" > "zum Miniplayer wechseln" machen
Grüße
Tom
unter "ansicht" gibts weiterhin die option "zum miniplayer wechseln"!