-
So ein Vertrag ginge im Zweifelsfall sogar ohne Multisim, da ich die 10 GB prinzipiell nur auf dem Handy benötige, die Menge an Daten aber meistens die monatliche Summe so sehr nach oben schraubt, dass sich eine Aufteilung auf 2 Verträge und die Nutzung eines mobilen Wifi-Hotspots da noch eher rechnet.
Allnetflat würde ich nicht unbedingt benötigen, da ich sehr wenig telefoniere und SMS schreibe. Wenn's mit drin ist, schadet es natürlich nicht. Ist alles eine Frage des Preises.
Da meine Freundin gerne rosegold wünscht würde dann im Zweifel das 6s in Frage kommen...auch hier natürlich der Preis entscheidend (gerne auch als Einmalzahlung).
-
Hallo,
ich suche aktuell nach 2 Verträgen.
1x für das Handy einen möglichst kleinen Vertrag (max. 100 Einheiten frei + evtl. [kein Muss] 200 oder 300 MB Daten)
1x Datentarif mit 10 GB (oder mehr), ggf. gerne mit mobilem WLAN Hotspot, ist aber kein Muss
Zum Oktober wäre alternativ auch eine Rufnummernmitnahme von meinem alten Anbieter möglich.
Schön wäre das Telekomnetz, ist allerdings kein Muss. In meiner Gegend sind eigentlich alle Netze ganz gut ausgebaut, insofern wäre ich da flexibel.
Sollte es zu einem der beiden Tarife ein brauchbares Angebot für das iPhone 6 mit mind. 64GB in rosegold (ohne simlock) geben, wäre ich da auch nicht abgeneigt.
Danke schon mal im Voraus.
-
Bin auf der Suche nach 'nem günstigen Angebot für ein HTC HD2 mit einem Neuvertrag bei Vodafone: Tarif Superflat Internet (oder Superflat Internet Mobil). Bin kein Student und zähle auch nicht mehr zur Gruppe der "jungen Leute" o.ä.)
Vielen Dank im Vorraus.
C.
-
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für ein Nokia N95 8GB mit einer Vertragsverlängerung der O2 Genion L Aktion (25€).
Besten Dank schon mal im Voraus.
C.
-
Hallo,
suche ein gutes Angebot für den O2 XDA Orbit (oder alternativ auch den HTC P3300 Artemis XDA Orbit) mit Genion L Aktion [also 25€ monatlich] (wenn's günstiger wird auch zusätzlich mit Genion S Card) und zusätzlich dem SMS-Pack-S.
Angebote bitte per PM oder alternativ an pundl@addcom.de .
Danke im Voraus.