Beiträge von DazClimax

Hallo, habe soeben auf eurer HP das Angebot wahrgenommen mit einem SE W960i nur leider kann ich das Antragsformular nicht downloaden. Der link ist leer. Könnt ihr mir das bitte mailen. BN kommt per PN. Ist es zudem möglich das ich das Telefon bis am Samstag bekomme ? Weiß das ist eng aber fragen kostet ja bekanntlich nichts :)

Gruß

Hi, ich wollte euch nur beruhigen, ihr braucht keine Angst haben eure PS3 bekommt ihr. Ich habe das Angebot letzten Monat mit Aktivierung am 11.09 gemacht und alles klappte wunderbar.

Wir haben im Gulli Forum auch drüber gesprochen (leider wurde der Thread gelöscht wegen zuvielen links auf vodafone und ebay, das wollte die Mods nicht), ich dürfte mir meine PS3 sogar selbst kaufen und habe das Geld von denen bekommen. Es scheint nur derzeit schwer zu sein für die Jungs die PS3 in größeren Stückzahlen zu bekommen, was aber an Sony liegt.

Ich kann nur sagen das die Leute dort echt OK sind. Ich habe die ganze Transaktion per PN im Forum von Gulli abgewickelt und hat super gefunzt. Ein Kontrollanruf das der Account auch echt war. Nun bin ich seit 2,5 wochen am zocken.

Das warten lohnt sich.